118 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NowiDeluXe

<<<<traffic.gifxx>>

hiendlbub

zum thema zylinderkopfdichtung

hoffe war/ist noch nicht im Thread
http://www.youtube.com/watch?v=wIhYNzNp3dc&feature=related
My beloved Rover 400 RT 1,6 RIP on 25.05.2009 mit 213210Km


Sturmhase

http://de.rofl.to/vw-golf-noob

Um das Vorurteil mal wieder zu beschweren :D
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

IWAN

ich glaube, dass dieses tempo eigentlich nicht zu schnell für diese kurve und das fahrwerk gewesen ist.
nur das fahrerische können...... ich glaube er hatte auch die handbremse gezogen oder??
typisch go...  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

masilux

Zitat von: Sturmhase am 30. Dezember 2008, 19:37:28
http://de.rofl.to/vw-golf-noob

Um das Vorurteil mal wieder zu beschweren :D

:laughing4: :laughing4: :laughing4: Idiot... Selbst schuld - verdient!  ;D

Handbremse hat er gezogen. Mit ESP und OHNE Handbremse wäre er wahrscheinlich rum gekommen, ohne sich die Achse zu verhauen.

pTo4



Bier in die Hand und geniessen :D

cruciox

na das hatten wir doch jetzt schon 3 oder 4 mal hier im forum...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

IWAN

Schwedinnen auf Autobahn 
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

B-Boy-Hugo

Zitat von: IWAN am 02. Januar 2009, 21:00:56
Schwedinnen auf Autobahn 

O.o abgefahren.....weiß man schon mehr?

Xpower


IWAN

#70
rover RH  (600er) verbrennt und keiner löscht ;(http://www.youtube.com/watch?v=SBdGpHMv1IM&feature=related

ein paar idioten töten einen 600er http://www.youtube.com/watch?v=CP5KrFFynUk&feature=related soll mal einer sagen, dass rover nicht standfest sind

http://www.youtube.com/watch?v=RiCvOI65u9E&feature=related
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Henry

Heineken macht die beste Werbung :)


morpheus12

also zum Thema Werbung ist das momentan mein Favorit:

IWAN

die heineken werbung ist echt geil.
so ähnlich sieht mein keller auch am anfang des monats aus und am ende ist alles leer ;(
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.