150 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

wenn man zu nah am rennen dabei sein will  :rolleyes:



http://www.youtube.com/watch?v=0H_EBLLg88Q&feature=rec-HM-fresh+div

danke baum   der typ wusste schon warum er hinter dem baum stand und nicht davor  :cheesy:

  ist das ein fake?? warum geht das auto sofort in flammen auf :-o

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Yogi


IWAN

#77
und die lache des kameramanns :rolleyes:



Männer, Autofahren und Titten
http://www.youtube.com/watch?v=1saW4n_pgYA&feature=related  kann sein, dass wir das hier schonmal hatten
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Xpower



Silverstone200

joa... das ist ziemlich geil...
hoffen wir mal das das i-net zu ruhm verhilft und er mehr produziert

Hoshie

Ach ja, hier kann man noch ein wenig hören, is seine MySpace Seite..
http://www.myspace.com/dubafex

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

#83
so etwas gibt es nicht und sowas nennt sich "Freund" aber guckt selbst http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=1#9444743

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

AC-3EX


hiendlbub

#85
My beloved Rover 400 RT 1,6 RIP on 25.05.2009 mit 213210Km


Dome214i

Ach du Sch..., ach du sch...  ;D luschtig

Bei dem Video von IWAN is mir der kalle hier wieder eingefallen:


IWAN

passt jetzt zwar hier nicht so richtig rein aber so sind unsere "deutschen helden"

(wobei das spiel gegen norwegen war ja vooollll sch......)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Geisterfahrer


IWAN

#89
Bier VS. Frau ist lustig. wenn manchmal auch etwas niveaulos  ;D http://www.myvideo.de/watch/3344767/Bier_gegen_Frau

und für alle katzenliebhaber ;D http://www.myvideo.de/watch/5898098/Katze_Beim_Drucken_xD  und der sound dazu. als ob eine bombe einschlägt :icon_thumleft:

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.