539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silverstone200

aua aua aua... ich kann nicht mehr... das ist so geil


IWAN

hier sieht man, dass saab immernoch am flugzeugbau hängt und jeder saab diese gene hat ;D 
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Spacecake

English learning for japanese people :-D



Grüße
Christian

Stitch

lol...hat denen einer gesagt das da Fräulein auf ihren tops steht?! :D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Spacecake

ich finde es ist auf jeden fall ein gutes Sprachbeispiel. DAS brauch ich auf jeden Fall im Ausland *g*.

Auch gut ist das andere mit Robbery: "Take anything you want!"

Hrhr

Grüße
Christian

Silverstone200

der liebe büroalltag...

also ich finde ihn echt konsequent.. und auf die idee muss man erstmal kommen...

http://www.myvideo.de/watch/2705981/ausraster_im_Buero


derGooge

LOL!

Wie geil is das denn  :D :D

Die Idee is doch mal geil. Bildschirm abkopieren... Hammer! :D

masilux

Geilo.... Und der Typ wirkt doch sehr gelassen... Hätte gern gesehen wie es weitergeht!  ;D ;D ;D

IWAN

Zitat von: masilux am 18. Februar 2009, 19:07:02
Hätte gern gesehen wie es weitergeht!  ;D ;D ;D

na kündigung (wer sich nicht unter kontrolle hat...)
ich glaube irgendwie, dass es ein fake ist :-/
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Chef


Silverstone200

ein hoch auf das amerikanische militär...

http://www.myvideo.de/watch/5932985/Funny_Funkspruch_Zwischen_spanien_und_Amerikanern

da können die großkotzig sein wie die wollen  ;D ;D ;D

IWAN

#101
auf russisch gibt es so einen witz. nach ca. 1 minute dieses textes habe ich schon gewusst wie es weitergeht...  (der inhalt des witzes ist derselbe...)
war aber trotzdem absolut geil (ich wusste aber nicht, dass es so etwas mal tatsächlich gegeben hatte....) dachte immer es war nur ein witz, aber alle witze stammen aus dem wirklichen  leben (werden dann meistens bisschen verändert...) jetzt muss ich an diese blondinenwitze und manta-witze denken ;D

zwei biere sind aber wenig für zwei mann und den schlafenden und den hund....
ach so der eine schläft, weil er schon die kiste weggehauen hat :cheesy:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Adelskroneatze



weiss nicht ob das video schon im forum bekannt ist... hab es gerade gefunden

Dome214i

Das war wohl mal:
http://www.motorvision.de/news/auto/artikel/bestenliste_des_alten_tracktests-4463.html

nur schade das ich den Test vom ZR und TF nicht finden kann.

Adelskroneatze

Ich glaub nei motorvison classic hat ein nsu tt die schnellste rundenzeit hingelegt... war glaub ich auch ne 18ner zeit