137 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

AC-3EX

Wer ist David Guetta?

Ist er mit nem Tennisspieler verwandt?

TiefFlieger

Sind wir nicht alle mit nem Tennisspieler verwandt?

Ansonsten ist er ein DJ, der irgendwie erfolgreich ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TheChemist

Nicht crazy, aber vielleicht schaut hier der eine oder andere gerne mal Wheelers Dealers. In der Folge vom 15.10. geht es um eine Lotus Elise S2 mit Rover K-Series. Passt also ganz gut hierher. Themen sind u.a. eine Kopfbearbeitung (polished and ported), die in der Sendung eine Leistungssteigerung von 120 bhp auf 150 bhp gebracht haben soll.


Never Stop to Begin, and Never Begin to Stop...
Ex Rover 25 in Alumina Green

TiefFlieger

Zitat von: TheChemist am 02. November 2013, 22:15:19
...Themen sind u.a. eine Kopfbearbeitung (polished and ported), die in der Sendung eine Leistungssteigerung von 120 bhp auf 150 bhp gebracht haben soll.
...
Na, das kann man doch gleich weiterreichen an die Jungs von Mythbusters  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

#1640
Vielleicht reißt es ja auch die neue Payen-Dichtung raus...^^

gruß
chris

TiefFlieger

Oder gleich den Edelpfusch mit mehreren Payen-Dichtungen - vergrößert den Verbrennungsraum. Nur noch Kraftstoffmenge anpassen und ab geht die Luzi!

(an alle Kinder: bitte nicht zu Hause nachmachen)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TheChemist

Zitat von: TiefFlieger am 03. November 2013, 21:58:40
Na, das kann man doch gleich weiterreichen an die Jungs von Mythbusters  ;D

Das mag sein. Ich kann das technisch nicht beurteilen. Du hast ja diesen Non-VVC Motor also glaube ich Dir das so.

Für den normalen Zuschauer sieht es in sich schlüssig aus: Material wir am Kopf weggeraspelt, dieser wird plangeschliffen (schon sehenswert), und schließlich werden Vorher/Nachher-Diagramme vom Leistungsprüfstand gezeigt. Sicher könnte man den Betrieb recherchieren und die Fakten checken, falls das einen sehr interessiert. Eigentlich war das Video eher zur Unterhaltung gedacht, und nicht als Tuning-Tipp. Aber Du hast schon recht: unschön wenn bei den Fakten gefaked oder geschlampt wird.
Never Stop to Begin, and Never Begin to Stop...
Ex Rover 25 in Alumina Green

c[00]LsPoT!

Leistungsprüfstand? Der Motor war mit dem Kopf auf keinem Prüfstand. Da wurde nur am Zylinderkopf simuliert (ab 20:00). Die PS-Werte sind also berechnet.

gruß
chris

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

IWAN

scho(Ö)n krass  :shout:

ein wunder, dass ihn niemand in den usa verklagt hat, die machen sowas doch sonst gerne.

wäre es auf dem friedhof bisschen dunkler, könnte man sich dort echt in die hose machen. aber echt cool

sowas nachbauen und verkaufen, wäre doch eine super geschäftsidee. nur 14$ scheint mir doch etwas sehr günstig zu sein.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

also die russen  :Huh:
http://www.autobild.de/videos/video-dashcam-russia-2-4422990.html

können oftmals nicht fahren bzw. fahren wie die  :sick:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN



sowas aber auch. na ja man muss ja nicht den ganzen film gucken, aber lustig ist es allemal  ;D amüsant
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Gustel