526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bird.of.Pray

kennst du es denn???

Busta Rhymes - I Love My Bitch <-- Geschmakssache ;-)
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

AC-3EX


Zoolicious

Ernst Neger - Ich stemm' die Fleischwurst mit einer Hand

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

RedX

Zitat von: Bird.of.Pray am 03. Dezember 2008, 22:41:27
kennst du es denn???

Busta Rhymes - I Love My Bitch <-- Geschmakssache ;-)
Ja. ;)
Ja. :)

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Deine Mutter - Colgate für den Hund

Roverlution


Vorallem das Video :icon_thumleft: Hatten wir aber sicher schonma hier im Forum....
traffic.gif

DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

AC-3EX


Dome214i


sven

Blues Brothers - Sweet Home Chicago
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Spacecake

Zitat von: Roverlution am 05. Dezember 2008, 11:57:38

Vorallem das Video :icon_thumleft: Hatten wir aber sicher schonma hier im Forum....

Jap das Video im Roverwerk :)

Das Lied ist immerwieder gut. Der Song auch.
Und ich mag die Chem. Bros., iss gute Musik, net so plane wie das was Joachim geposted hat. :-D

Grüße
Christian

Zoolicious

Krafty Kuts - Instant party! Just add people!