523 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

masilux


Yogi


ZR Salzgitter


Sturmhase

Hier mal was Saugeiles will ich euch nicht vorenthalten ;)

Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Werna

Höre es schon den halben Tag hoch und runter:

Zoolicious

Zitat von: Sturmhase am 11. Dezember 2008, 19:41:40
Hier mal was Saugeiles will ich euch nicht vorenthalten ;)


Taugt mir...

FC Kahuna - Hayling

Roverlook

#141
Zitat von: ZR Salzgitter am 11. Dezember 2008, 18:15:49
Na Denn, FFN!!

:-o :-o :-o :-o
Dachte bis jetzt, Du hättest guten Geschmack  :rolleyes: ;)

Seit Ende des Frühstüxxradios vor 10 Jahren ist der Sender -vor allem der Dicke am Morgen :-x - so was zum Kotzen, von den Abzockerspielen (okay, haben fast alle Sender mittlerweile) und den Wiederholungen ganz zu Schweigen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Huggy Bear

Wenn ich mal in dem winzigen Sendegebiet nähe Hannover bin:   Radio21 Classic Rock   :)

ZR Salzgitter

ZitatSeit Ende des Frühstüxxradios vor 10 Jahren ist der Sender -vor allem der Dicke am Morgen lipsrsealed - so was zum Kotzen, von den Abzockerspielen (okay, haben fast alle Sender mittlerweile) und den Wiederholungen ganz zu Schweigen.

Der Dicke heisst Franky! Und so schlechte Musik spielen die ja nu wirklich nicht. Und bei den Gewinnspielen einfach nicht mitmachen ist die beste Lösung.

Radio21 ist natürlich auch saugeil.

cruciox

Zitat von: Huggy Bear am 11. Dezember 2008, 21:15:45
Wenn ich mal in dem winzigen Sendegebiet nähe Hannover bin:   Radio21 Classic Rock   :)



riiiischtiiiisch



gut wenn man da wohnt :D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Roverlook

#145
Winziges Sendegebiet?
Meinst Du das von Radio 21? (Programm, aber zwischen den Liedern mit anderen Ansagen und Sprechern wird übrigens im Osten und Süden gleichzeitig gesendet, war auch überrascht, merken aber eh die wenigsten Hörer ;))

Radio21 hatte ich mal 2 Jahre nur gehört, da waren die 2001 oder 2002 neu, aber leider wiederholen die auch viel zu viel, obwohl die quer durch alle Jahrezehnte fast alles als Rock bezeichnen  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

Zitat von: ZR Salzgitter am 11. Dezember 2008, 21:38:34
Der Dicke heisst Franky! Und so schlechte Musik spielen die ja nu wirklich nicht. Und bei den Gewinnspielen einfach nicht mitmachen ist die beste Lösung.

Radio21 ist natürlich auch saugeil.

können uns mal per PN über FFN unterhalten, habe einige Moderatoren schon live in Hannover getroffen, weil am Steintor im gleichen (alten) Gebäude gejobbt
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

NDR1 Welle Nord - abends/nachts haben die manchmal eine erstaunlich gute Musikauswahl...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 12. Dezember 2008, 00:12:44
NDR1 Welle Nord - abends/nachts haben die manchmal eine erstaunlich gute Musikauswahl...

ja, weil dann die Volksmusik-Fans längst ihr Hörgerät für die Nacht rausgenommen haben  :D :D :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yogi

Zitat von: Roverlook am 11. Dezember 2008, 22:43:36
Winziges Sendegebiet?
Meinst Du das von Radio 21? (Programm, aber zwischen den Liedern mit anderen Ansagen und Sprechern wird übrigens im Osten und Süden gleichzeitig gesendet, war auch überrascht, merken aber eh die wenigsten Hörer ;))

Radio21 hatte ich mal 2 Jahre nur gehört, da waren die 2001 oder 2002 neu, aber leider wiederholen die auch viel zu viel, obwohl die quer durch alle Jahrezehnte fast alles als Rock bezeichnen  :D

Hört sich an wie Star FM in Berlin...Spielen "angeblich" nur Rock...das aber den Tag hoch und runter, schade eigentlich...aber mittlerweile sind auch immer mehr "nicht-Rock" Songs dazu gekommen...
Sendequalität ist leider auch sehr mies..
Soweit ich weiß senden die aber noch in Nürnberg als Star Fm ^^