128 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kraftenfaltung beim MG ZS180 MK.1

Begonnen von EStarOne, 23. Dezember 2009, 18:29:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: mg xpower am 27. Dezember 2009, 22:17:52
Wenn du schaerfere Nocken nimmst, musst du die Hydrostoessel duch mechanische Stoessel ersetzen.
Bullshit, keiner braucht Stößel.

Meine Ventile sind mit Würth Klebt+Dichtet direkt an die Nockenwelle gepappt.
Das rasselt schon bei den Seriennockenwellen und 135er-ECU ordentlich!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Hast du deiner Oma ihren Eierlikoer geklaut  :huh: ?
Oder den Wuerth Klebstoffdampf geschnueffelt  ;D ?

Life´s too short..

Zitat von: mg xpower am 27. Dezember 2009, 22:24:48
Hast du deiner Oma ihren Eierlikoer geklaut  :huh: ?
Oder den Wuerth Klebstoffdampf geschnueffelt  ;D ?

Ne Mischung aus beidem sollte ein gutes Ergebnis erzielen :cheesy:

Zitat von: mg xpower am 27. Dezember 2009, 21:52:38
Untenrum hast du ohne PiperCams noch mehr Drehmoment, dafuer legt du mit PiperCams obenraus noch eine Schippe zu.

Stimmt, durch die anderen Modifikationen gleicht sich das aber wieder aus und dann kommt der V6 umso heftiger, ich mag unseren Motor, so wie er jetzt ist :)

Gruß

mg xpower

ZitatStimmt, durch die anderen Modifikationen gleicht sich das aber wieder aus und dann kommt der V6 umso heftiger, ich mag unseren Motor, so wie er jetzt ist smiley
Ja so ist der KV6 ganz ok.

Skyedriver

Zitat von: Sturmhase am 24. Dezember 2009, 11:08:21
@Skyedriver

wirklich?

Da scheint das ja doch ein "bekanntes" Problem zu sein bei meiner Mutter am ZTT hat es letzte woche bei -19°C die Simmerringe an den Nockenwellen rausgeschossen, das gab nen herrlichen Ölverlust.....

Sorry für die späte Antwort. Das Fest :rolleyes:
Ja ist tatsächlich passiert, das gute Öl klebt jetzt irgendwo bei der Ausfahrt G....g. ;D
Habe ihn heute wieder und nun warte ich auf die nächsten Minusgrade ;)

War schon nervig mit den Mini vier Stunden auf der Bahn zu fahren aber es hat auch geklappt  ;D


klanglordv

Zitat von: The_Stig am 27. Dezember 2009, 22:21:06
Bullshit, keiner braucht Stößel.

Meine Ventile sind mit Würth Klebt+Dichtet direkt an die Nockenwelle gepappt.
Das rasselt schon bei den Seriennockenwellen und 135er-ECU ordentlich!

Ich hoffe doch nicht das du das an meinem jetzigen Auto gemacht hast oder Korbi???  :-o
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

The Stig

Zitat von: klanglordv am 28. Dezember 2009, 21:07:08
Ich hoffe doch nicht das du das an meinem jetzigen Auto gemacht hast oder Korbi???  :-o
Hey, das Zeug pappt wie die Ferkel, keine Sorge. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Ja da klappern die Ventile weniger als bei anderen KV6  8). Wuehrt als Motorsport Sponsor weiss schon was gut ist.

The Stig

Zitat von: mg xpower am 29. Dezember 2009, 08:18:30
Ja da klappern die Ventile weniger als bei anderen KV6  8). Wuehrt als Motorsport Sponsor weiss schon was gut ist.
Ich hatte auch erst meine Bedenken, das Früh in den Öleinfüllstutzen zu kippen, aber die als Motorsport-Sponsor wissen schon, was gut tut. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Joh.... der Frikadelli-Porsche!  ;D Sehr geil!
DAFUQ?

mg xpower

Mit Frueh betankt laeuft der Porsche noch besser. Das Zeug muss halt sofort in den Tank, sonst steht es ab. Bloss das Mischungsverhaeltnis, weisst du wieviel die da nehmen ?

toupman

Ist doch klar.
1:8 wird auch noch hart.
1:10 bleibt auch noch stehn.

EStarOne

Alter hat meine Drosselklappe bös ausgesehen^^

Also alles zerlegt und penibel gereinigt... will mal hoffen das ich nun über keinen Tempomat mehr verfüge...

Nimmt nun auch gefühlt satter gas an... wird aber denk ich mal die liebe Einbildung sein...  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Patrick


Das ist doch von der Brauerei her schon verdünnt :)

Zitat von: mg xpower am 29. Dezember 2009, 09:39:16
Mit Frueh betankt laeuft der Porsche noch besser. Das Zeug muss halt sofort in den Tank, sonst steht es ab. Bloss das Mischungsverhaeltnis, weisst du wieviel die da nehmen ?
Raritätenschmiede Longbridge

mg xpower

ZitatDas ist doch von der Brauerei her schon verdünnt smiley
Stimmt ist Koelsch.