323 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 02. März 2014, 13:09:01
Wenn, dann Reich 4.0 und DDR 2.0  :evil:

Pardon, natürlich Reich 4.0. :laughing7:

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 02. März 2014, 13:15:11
Pardon, natürlich Reich 4.0. :laughing7:
Nimm EU 1.0, das klingt frischer und nicht wie der x.te Aufguß der Idee eines Völkerbundes...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

LuxZR

Hier ist es ja ruhig geworden, niemand die knapp 300 Punkte abwärts mitgenommen  :cheers:
MFG

Hans-Peter

Zitat von: LuxZR am 11. März 2014, 23:51:33
Hier ist es ja ruhig geworden, niemand die knapp 300 Punkte abwärts mitgenommen  :cheers:
MFG

Wieso nur 300  :huh: ;D

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

war in der Tat etwas vorschnell  ;D

UliV

Rein in die Rettungsboote.
Dax hat massiv Korrekturbedarf.  ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 15. März 2014, 12:15:32
Rein in die Rettungsboote.
Dax hat massiv Korrekturbedarf.  ;D

Im Moment ist es eine Mischung zwischen politischer Börse und konnjunkturellen Ängsten (China etc.).
Die politischen Börsen haben i.d.R. keinen langen Einfluss bekanntermassen. Insofern gehe ich in der nächsten Woche nochmal von einem leichten Anstieg in Richtung 9200/9300 aus. Auch im Hinblick auf den Verfalltag am Freitag.
Danach rechne ich aber durchaus mit einer weiteren Korrektur die in Richtung 8.500 führen KÖNNTE.
Wenn aber über das WE in der Ukraine größere Tumulte ausbrechen sollten nach dem Referendum dann kann es auch bereits am Montag einen heftigen Rutsch geben.
Hab mich entsprechend positioniert so das ich in beide Richtungen abgesichert bin.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

War eine gute Idee Twitter und Facebook zu shorten. Auch wenn ich zwischenzeitlich fast verzweifelt bin  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

Wäre auch keine dumme Idee gewesen Twitter bzgl. Der mindesthaltedauer zu shorten aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich bin jetzt Long in Gogo Inc nachdem die Aktie ja 1/3 seines Börsenwertes eingebüßt hat nach der At&T Nachricht.
MFG

Hans-Peter

Ich mach im Moment nix. Alles zu undurchsichtig. Morgen EZB Tag. Danach werden die Karten wieder mal neu gemischt.
Sell in May ? Ich denke eher nicht wenn Draghi wieder was aus dem Hut holt. Krisen werden als nicht relevant angesehen- zählt nur noch das billige Geld.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

Geh ebenfalls davon aus dass morgen was passiert, mal schaun  :cheers:

Hans-Peter

Bald ist es soweit...die Torte mit der 10.000 steht bereit. Euphoriephase wir kommen.
Gut das ich mein Pulver trocken gehalten habe für das was noch kommt.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

Nach so langer Ruhe hier im Thread, wer feiert die 11000  :yeah: ( gleich)
Man müsste den Titel des Threads mal ändern  ;D

AC-3EX

Ich geh' Short... nur wann?

Hans-Peter

Ich mache nur "in Öl" im Moment. Da sehe ich eher gute Möglichkeiten als bei den Aktienindices.
Und solange Draghila Geld scheixxt ist Short eher Mord.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.