224 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Hans-Peter am 30. Januar 2015, 09:47:16
Ich mache nur "in Öl" im Moment. Da sehe ich eher gute Möglichkeiten als bei den Aktienindices.

Wow...so schnell habe ich noch nie mein Depot grün werden sehen wie an den letzten beiden Tagen  :o
Heisst ja nicht umsonst "Schwarzes Gold"  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

Shorten ist echt verdammt schwierig im Moment auch wenn die Vola schon kräftig am Steigen ist. Schlussendlich nach QE Entschluss bleiben Aktien gefragt und die Blase wird immer dicker.
Öl ist im Moment aber auch nervenaufreibend  ::)

MFG

AC-3EX

Zitat von: LuxZR am 12. Februar 2015, 22:47:44
Öl ist im Moment aber auch nervenaufreibend  ::)

Ja, beknackt!!!
Zum Glück bin ich da nicht drin.

Das dreht sich ja jeden Tag um 180 Grad. :grin:

TiefFlieger

Öl ist momentan echt wieder am steigen - hab' heutete an der Tanke ganz schön gestaunt
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Meine Öl-Long Position ist gestern abend geflogen  8)
War ganz ok was ich da seit Anfang Januar angesammelt hatte  ;D
Möglicherweise kommt da nochmal ein Absacker - aber verlassen würde ich mich nicht drauf.
Aber wenn...dann...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Nach dem "Frankenschock", dümpeln meine Dollar und Pfund Währungsreserven nun endlich nicht mehr vor sich hin :fun:  :yo:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

Dollar-Euro-Parität in Sicht, jetzt geht es in den letzten Tag wie auf der Zielgerade  :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yogi

und ich hab grad in Übersee bestellt, hätt ich das mal vor nem halben Jahr gemacht  >:(

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Denke wir können den Titel wieder ändern...  :o


Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 24. August 2015, 10:06:35
Denke wir können den Titel wieder ändern...  :o

Hätte man bereits am "Tag der Aktie" im April machen können  ;D
Hab mich leider nicht getraut größer ein zu steigen in Short...

Erstmal schauen wo beim Öl der Boden erreicht ist und dann die Lage sondieren. 10-fach Zertis sind günstig geworden  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Patrick


So wie die Chinesen mit Reklamationen aus D umgehen, wundert mich das gerade nicht....

Raritätenschmiede Longbridge

UliV

China hat eine höhere Verschuldung als Deutschland oder USA.
In China sind hauptsächlich die großen Firmen (sind staatlich da China kommunistisch ist ) hochverschuldet.

Jetzt lockt in USA eine Zinserhöhung und schwupp die wupp wird das Kapital aus China abgezogen.
Da China sehr viele Rohstoffe braucht werden die anderen 2 BRIC Staaten (Brasilien, Russland) als Rohstofflieferanten, auch gleich in Mitleidenschaft gezogen.



Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Grenzpervers heute....

Aber der Einstieg hat sich gelohnt  ;D

32683.jpg

32684.jpg

32685.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.