536 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Kann man Nordmanntannen rauchen  :huh:?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Nö, aber Särge sollten gehen. Oder Holzurnen - für das gute Öko-Gewissen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TamberlanE am 13. September 2011, 20:08:14
woll mer nicht gleich ne pflanzenzucht aufmachen? dann wäre unser auskommen ja gerettet.

Mache mer!

Blume!!!! ;D

UliV

Gestorben wird immer und in der Krise noch mehr - Invest in Särge, keine schlechte Möglichkeit.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

cruciox

ich investiere lieber in Spaten.

Die braucht man sowohl, um Nordmanntannen adäquat umzusiedeln, als auch, um die Holzbehälter unter die erde zu bekommen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

#185
Zitat von: cruciox am 13. September 2011, 20:22:07
ich investiere lieber in Spaten.
...
d'accord:
traffic.gif
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Volksrepublik China kauft vermehrt europäische Staatsanleihen.
Nur griechische Staatsanleihen will die VR nicht.  :evil:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Gut, dass ich meinen Pionierausweis noch habe - man kann ja nie wissen  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Mein Job ist Krisensicher ;)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

UliV

In der VR ist mein Job auch gesichert.
Die warten auf alte, spassbefreite Säcke   :evil:.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Thorsten

Ich hab noch mein rotes Halstuch  ;D ;D
China kann kommen. ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

UliV

Daher hab ich meine Kalle Marx Bände nicht weggeworfen. ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Ob die den dort überhaupt kennen? Die haben doch ihren Mao... Egal, nachdem meine Generation aus der DDR über ganz Deutschland und über alle Sparten verstreut ist, steht dem Systemwechsel nix mehr im Wege  :cheesy:

Aber wir leben echt in unterhaltsamen Zeiten: unsere Werkbank kauft uns auf. Bin schon echt gespannt, womit uns Venezuela mal den Hintern rettet.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Der Sieg des kapitalistischen Kommunismus über den sozialistischen Kapitalismus  :evil:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

siebnschläfer

Venezuela : die haben ordentlich Gold eingelagert !

Und wer jetz noch gegen eine Währungreform ist, bzw denkt das sie nicht kommt ... viel spaß :-D

Essen hab ich für 1-2 Wochen eingelagert
Trinken ebenso
Konten sind leer ---
ich bin abgesichert ...