303 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Das Zauberwort dagegen heißt "Bank Run" - das regelmäßig erwähnt bremst den Aktionismus stark ein  :angel:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Kopfkissen und Matratze 2.0  :D :fun: :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

LuxZR

So... was glaubt denn jeder hier wo der Dax am Ende stehen wird, also ich bin mittlerweile der Meinung dass er bis 31/12 noch neue Bestmarken setzen wird , aber würde mich mal interessieren was andere so denken  :cheers:

MFG

Hans-Peter

Alles möglich. Denke eher seitwärts auf hohem Niveau über 9000. 2014 werden die Karten neu gemischt.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Ein amerikanischer Broker erwacht nach zehn Jahren aus dem Koma . Seine ersten Fragen gelten der Wirtschaft .

" Was macht die Konjunktur ? " - " Alles in Ordnung . "

" Was macht das Handelsdefizit ? " - " Es gibt keines mehr . "

" Was kostet ein Bier ? " - " 3000 Yen . "

;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Wird wohl eine Jahresendrally 2013 geben, da mittlerweile jeder über Aktien als Anlage spricht.
Ergo geht auch Lieschen Müller in Aktien.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 07. Dezember 2013, 09:58:10
Wird wohl eine Jahresendrally 2013 geben, da mittlerweile jeder über Aktien als Anlage spricht.
Ergo geht auch Lieschen Müller in Aktien.

I.d.R. der richtige Zeitpunkt zum Aufbau einer Short-Position  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Zitat von: Hans-Peter am 07. Dezember 2013, 13:02:54
I.d.R. der richtige Zeitpunkt zum Aufbau einer Short-Position  ;D

Läuft  :cheers:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

Diese Finanzjournalisten wissen auch nicht was sie schreiben sollen, mal kommt ein Artikel mit dem Titel :,, Tapering lässt Anleger kalt,,.
Dann verlieren die Indizes 1% schon heisst der Titel : ,,Tapering lässt Investoren bibbern ,,
MFG

TiefFlieger

Wenns kalt ist, kommt man doch ins Bibbern - oder?  :-\
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Die Anal-ysten sind aber auch nicht besser, Morgan Stanley sagt "Aktien der Deutschen Telekom verkaufen, Kursziel bei 9,50€", andere sagen "unbedingt behalten, Kursziel 13,50€" :D
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Mach's wie die Banken, mach ne Metaanalyse über die Analysen  :D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

nönö, das sollen andere machen. ich hab ja nichtmal welche  8) und solange meine Regierung da drinne mit rumpfuscht, wird das auch so bleiben
Nail here [ ] for a new monitor

Hans-Peter

#974
1. Regel für gute Geschäfte:

lese NIE Analysen oder Meinungen sondern bilde dir deine eigene  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.