552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: siebnschläfer am 14. September 2011, 22:23:41
Essen hab ich für 1-2 Wochen eingelagert
Trinken ebenso
Na dann ist ja gut. ;D
Denk' an frische Unterhosen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Und wann geht die Welt jetzt genau unter ?
Nur für den Fall... :huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

siebnschläfer

Wie gesagt geht die Welt nicht unter. Das ist Hohn.

Die Währungsreform wird aber in den nächsten Wochen von statten gehen denke ich.

-Kartenzahlung wegen vermeindlicher Softwareprobs. an Tanken nicht möglich. (ich glaube auch in einigen Läden bald )
( es kann sein das die Software auf DM umgestellt wird )
-Umtauschverweigerung in England von Euro zuPfund in manchen Banken.
-Urlaubssperren für Polizeibeamte
-Polizei wird in Berlin zusammengezogen
-vermeindliche Bankenszenarien werden von Einsatzkräften erprobt ( Chemnitz glaube grad erst gewesen )
-Goldpreisdrückung ohne Ende

UliV

Wenn ich kein Plastic Money mehr kriegt geht für mich die Welt unter.
Mit Bargeld umgehen, wer kann das noch ?  ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Währungsumstellung *gähn*? Wurde auch langsam Zeit, die letzte ist ja gerade mal 10 Jahre her. Ich bin dafür, das diesmal der Umrechnungsfaktor 1:3 ist (1 Euro = 3 neue Währung). Bin schon gespannt, ob sich dadurch die Preise anders entwickeln.

@7schläfer: 1-2 Wochen? Nimm lieber 1-2 Monate - der Winter soll auch hart werden. Was ist ein Bankenszenario?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Es wird wohl eine 2. DM geben und der Umrechnungskurs soll wieder 1:2 werden, wie ich erfuhr.

1-2 Wochen trifft es eher.

Griechenland steht vor dem AUS. Und es hängen genug Großbanken mit drinnen und fällt eine Bank, fallen viele mit. Zu vergleichen ist mit 2008 auf keinen Fall. Heute können die Nationen die Banken nicht mehr retten. Fällt die Bank, fällt diesesmal auch der Rest.


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Gemach... nur weil die Staaten die Banken damals gerettet haben, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie es ohne nicht geschafft hätten. Unser Altkanzler nannte das "Mitnahmementalität".

Dax ist wieder kräftig am steigen. Anscheinend sind die Deals jetzt alle eingefädelt und das Griechenland-Problem gelöst  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

geil...währungsumstellung in 2 wochen?! da bin ich mal gespannt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

siebnschläfer

Der Dax steigt momentan so stark weil der MArkt durch die EZB mit frischem Geld zugepumpt wird.
Das sind alles Hinhaltetaktiken!


UliV

Meine chinesischen Freunde kaufen gerade europäische Anleihen im großen Stil.
Wollen die Rot Chinesen uns übernehmen ?
Muss ich dann Mandarin oder Cantonise lernen ?
Gibt es wieder Besatzungszonen, weil die Amerikaner mit den Kanadiern und Australiern intervenieren ?
Oder gibt es eine Geldspritze aus Kolumbien und Mexiko weil die mit den Gringos so gute Geschäfte machen und nicht mehr wissen wohin mit den Bargeld ?
Was wird aus Griechenland ? Sollen wir tatsächlich EU Blauhelme hinschicken, die unsere Interessen dort vertreten ?
Wie wird die neue Währung heißen ? Wieder Mark ? oder gibt es wieder Heller und Pfennig ?

Man ist das alles aufregend   :evil:!
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Thorsten

Zitatoder gibt es wieder Heller und Pfennig ?

Quatsch

Die Chinesen führen die Reichsmark ein  ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

cyclepadde

Zitat von: siebnschläfer am 15. September 2011, 06:44:33
Wie gesagt geht die Welt nicht unter. Das ist Hohn.

Die Währungsreform wird aber in den nächsten Wochen von statten gehen denke ich.

-Kartenzahlung wegen vermeindlicher Softwareprobs. an Tanken nicht möglich. (ich glaube auch in einigen Läden bald )
( es kann sein das die Software auf DM umgestellt wird )
-Umtauschverweigerung in England von Euro zuPfund in manchen Banken.
-Urlaubssperren für Polizeibeamte
-Polizei wird in Berlin zusammengezogen
-vermeindliche Bankenszenarien werden von Einsatzkräften erprobt ( Chemnitz glaube grad erst gewesen )
-Goldpreisdrückung ohne Ende


Gehört das nicht in den Thread mit den Verschwörungstheorien?

Und mal so rein interessenhalber, was machst du beruflich (oder hab ich das irgendwo verpasst?)

Hans-Peter

Wo gibts das Zeug was Du geraucht hast  :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 15. September 2011, 17:20:51
Quatsch

Die Chinesen führen die Reichsmark ein  ;D ;D ;D
Und da es Sozialisten sind, gibt es Nr. 32 für jeden  :D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!