548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi

Zitat von: cyclepadde am 15. September 2011, 17:34:53
Gehört das nicht in den Thread mit den Verschwörungstheorien?
Und mal so rein interessenhalber, was machst du beruflich (oder hab ich das irgendwo verpasst?)

wer so viel Unsinn äääh..interessante Thesen schreibt, hat seeeeeehr viel Freizeit

@tagträumer siebnschläfer, dürfen wir dich dann in spätestens 3 Wochen nochmal zur neuen Währung befragen?

TiefFlieger

Zitat von: Yogi am 15. September 2011, 21:24:23
wer so viel Unsinn äääh..interessante Thesen schreibt, hat seeeeeehr viel Freizeit

@tagträumer siebnschläfer, dürfen wir dich dann in spätestens 3 Wochen nochmal zur neuen Währung befragen?
Die wird dann verschoben sein, um uns nochmal richtig eins auszuwischen (weil wir ja jetzt die 2-Wochen-Frist kennen und uns drauf eingestellt haben)  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yogi

Also muss ich mich jetzt doch auf 5 Wochen einstellen? Verdammt, ich muss dringend nochmal einkaufen gehen  :-o

AC-3EX

Also mein Depot freute sich heute. :)

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 15. September 2011, 21:45:07
Also mein Depot freute sich heute. :)

Meins trocknet sich gerade die Tränen und schaut positiv in die nächsten Tage  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

Zitat von: Hans-Peter am 15. September 2011, 22:03:08
Meins trocknet sich gerade die Tränen und schaut positiv in die nächsten Tage  ;D

CoBa?
Gabs bei mir vorgestern für 1,50

Hans-Peter

Zitat von: cyclepadde am 15. September 2011, 22:17:53
CoBa?
Gabs bei mir vorgestern für 1,50

Da hab ich nochmal verbilligt - Einstand liegt jetzt unter EUR 2,-.
Mal schaun wie sich die hier http://www.onvista.de/etf/lyxor-etf-daxplus-covered-call-nsin-lyx0ae?ID_INSTRUMENT=14843602&PERIOD=2#chart entwickeln  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

Das man verzögern will ist klar. Nur das sie es mit so extremen Mitteln versuchen hätt ich nicht vermutet.

Die EZB druckt und druckt Geld. Damit ist es kla das es sich noch hinauszögert aber dafür um so härter knallt.
Außerdem weißt dieses handeln auf die ernsten Probleme hin, die sich keiner wagt zu sagen.

Man kann schon fast ein Zitat aufführen :

Niemand hat vor eine Mauer zu errichten. / Der Euro wird keinesfalls aufgegeben ! lol

Ich hoffe das waren die Worte.

Der treffendste Satz, auf den ich warte, lautet: Der Euro wird nicht untergehen, er ist doch wieder stabil

Dann knallts auf jeden Fall ---

Stitch

woher soll denn das "neue" geld kommen? zur letzten währungsumstellung haben die druckereien und co. ca 2jahre gebraucht um die kohle für die bevölkerung bereit stellen zu können.

ich glaube ja, dass das alles ein plan griechenlands ist, die weltherrschaft an sich zu reißen...lassen sich die kohle ins land tragen, ist immerhin leichter als ne bank zu überfallen und dann kaufen sie europa! so geht das ab...als nächstes gewinnen die die fuba europameisterschaft und dann werden kampfchihuahuas gezüchtet um america zu überfallen! russland und china sind dann nur noch kleine fische...leute ich sags euch, mit der welt gehts bergab^^

man man man siebenschläfer, ich hoffe du meinst das nicht ernst!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

cyclepadde


TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 16. September 2011, 02:13:23
...
ich glaube ja, dass das alles ein plan griechenlands ist, die weltherrschaft an sich zu reißen...
Die EU könnten sie mit folgendem drei-Punkte-Programm im Handstreich erobern:
Schritt 1: Glühlampen wieder zulassen
Schritt 2: massive Verbeamtung der europäischen Bevölkerung
Schritt 3: Verstaatlichung aller Banken mit anschließender Gewinnauschüttung
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Schritt 1 wäre kontraproduktiv
Bis E-Lampen mal hell erstrahlen, ist schon soviel Zeit vergangen, da ist alles gelaufen ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

UliV

So Dax kommt wieder auf 6000.

Welt ist nicht untergegangen.
Untergangspropheten leckt mich am A.....   :evil:

Depot weiter wetterfest dank ein paar viele Anteile M&W Privat. :-)  ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Der Börsenmarkt erinnert mich derzeit an eine billige Börsensimulation aus den 90ern - Achterbahn.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!