549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=35315.msg423553#msg423553 date=1319401053]
Dann warste wohl auch nicht auf der After Show Party...  :cheesy:
...
Die After Show Party mit Stefan Raab als Moderator hab' ich verpasst - Navy CIS war spannender

Naja, eigentlich bin ich der Verfechter von HaPes Ansicht... der Weltuntergang muss ja nicht unbedingt das Riesending sein. Heutzutage wird ja an allen Ecken und Enden gespart, da muss man auch beim Weltuntergang kleinere Brötchen backen ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 24. Oktober 2011, 09:00:11
Die After Show Party mit Stefan Raab als Moderator hab' ich verpasst - Navy CIS war spannender

Naja, eigentlich bin ich der Verfechter von HaPes Ansicht... der Weltuntergang muss ja nicht unbedingt das Riesending sein. Heutzutage wird ja an allen Ecken und Enden gespart, da muss man auch beim Weltuntergang kleinere Brötchen backen ;)


Genau. Fangen wir mal bei den Bayern an  ;D Man kann sich ja dann steigern  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

An BaWü geht der WU vorbei.
Wir haben wichtigeres zu tun !
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Und in M-V findet er erst 50 Jahre später statt.


Neee Jungs, wie soll's da nen gescheiten Weltuntergang geben, wenn wir das trotz deutscher Gründlichkeit nicht mal in D richtig auf die Reihe bekommen?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Meine Rede -wir in BaWü machen da nicht mit.
Und wenn er dann doch von oben kommt, machen wir Proteste
Und stürzen die Landesregierung.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch

ich zahl immernoch mit €...wer noch? hab auch kein anderes zahlungsmittel. was mach ich dann wenn meine kohle keinen wert mehr hat? dann geh ich nichtmehr arbeiten. warum auch^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Yoyo

Wenn die Lebensmittelkarten dann auch in Alis Dönerbude und für Pizza akzeptiert werden ist mir das egal.Ansonsten wird´s übel,dann müsste ich Kochen lernen.Auwei,hoffentlich bleibt der Euro stabil.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

UliV

Der Euro ist nicht stabil.
Dadurch das die andere Leitwährung Dollar noch weicher ist, die Rohstoffe und Energie in Dollar kontiert werden,
bekommen wir das nicht unmittelbar mit.

Trotzdem werden sich die Politiker der EU zusammenraufen und den kleinsten gemeinsamen Nenner finden.
Ein Zurück gibt es nicht, daher kann man nur an zukünftige Lösungen denken.
Und wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, das wir jetzt die Wahrheit über Griechenland erfahren - 60% Schuldenschnitt. Im Privatsektor heißt sowas Insolvenz.

Zu Sachwerten kann ich sagen, Gold, Immobilien, Mech. Uhren, Sammelswerte Autos, ... man muss immer beobachten, dass es keine Spekulationsblasen gibt.
Sonst sind Sachwerte nicht verkehrt gedacht.
Weiterhin auch Firmenwerte, auch Aktien und UnternehmensAnleihen sind weiterhin attraktiv.
Denn wenn z.B. eine Coca Cola pleitegeht, dann haben wir wahrscheinlich ganz andere Sorgen in Deutschland.

Und wenn's noch keiner mitgekriegt hat, der Dax ist über 6000 :-).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch

Zitat von: UliV am 25. Oktober 2011, 09:21:05
Und wenn's noch keiner mitgekriegt hat, der Dax ist über 6000 :-).

seit gestern doch schon?! ich werd jetzt mal meine nichtsnutzwährung nehmen und mir nen dampfschnuller bei frau ewert holen. ist so als zweites frühstück suuuper^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Stimmt, die Herbstrallye... wo wir gerade bei Blasen sind ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Und die Jahresend Rally kommt auch noch.
So 5% Plus sollten drin sein.
Endstand Dax 6300 ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Hmmm... Da halte ich glatt gegen. Am 31.12.2011 unter 6100. Magst Du auch Karlsbader Oblaten?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Klar die Weissen mag ich.

Wenn natürlich die China Blase platzt haben wir beide die Arschkarte :-(.
Was dann?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Karlsbader Oblaten wird's auch dann geben. Ich mag' die mit Schokolade.

Ansonsten: nach Sozialismus, sozialer Marktwirtschaft und jetzt Kapitalismus bin ich schon gespannt, was dann kommt. Dem Trend nach Monarchie oder Feudalismus.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Das GR einen Schuldenschnitt brauchte wusste ich schon seit Wochen.
Bald wird es nicht nur GR so gehen.