546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

jetzt ist Signore Bunga dran.
Italien braucht eine neue Regierung.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch

Zitat von: UliV am 25. Oktober 2011, 19:09:28
Italien braucht eine neue Regierung.

nur weiß das italien immernoch nicht^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Und was würde eine neue Regierung dort ändern?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Eine neue würde nicht viel ändern +

Eine neue Währung muss zunächst her und dann kann das verschulden von vorn losgehen. ( gilt für alle Teuro-Länder )

Der Euro muss und wird untergehen.

Und Belgien ist ebenso durch die DEXIA Rettung hart ans Limit gegangen, ebenso FR.


TiefFlieger

Zitat von: siebnschläfer am 27. Oktober 2011, 00:46:10
...
Eine neue Währung muss zunächst her und dann kann das verschulden von vorn losgehen. ( gilt für alle Teuro-Länder )
Nein, dazu braucht's entweder einen Schuldenschnitt, Staatsbankrott oder noch heftigeres.


Zitat von: siebnschläfer am 27. Oktober 2011, 00:46:10
Der Euro muss und wird untergehen.
...
Der König ist tot, lang lebe der König...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Dax bei über 6200  ;D.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Mein Depot knallt durch die Decke - als hätte ich es geahnt. ;D

UliV

Gewissenloser Spekulant !  :-o
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Zitat von: UliV am 27. Oktober 2011, 12:19:14
Gewissenloser Spekulant !  :-o

Quatsch, Aktien sind Sachwerte.
Du bist Spekulant. ;D

siebnschläfer

Staatsbankrott haben wir bei GR schon ... Nur will es keiner wirkl sehen und die vermeindlichen 50% Schnitt sind nur Rauch ...

Es entspricht nicht der Wahrheit ... 100Milliarden sollen weggeschnitten werden ...

WEnn die GR Banken nicht freiwillig mitspielen sind es schon nur noch 40Milliarden die angeblich verschwinden ...

In Wahrheit werden nur Schulden mit Schulden getilgt.

Die Banken werden iwann ( wenn überhaupt ) ihr Kapital erhöhen und es ist vorgesehen das dies nur vorrübergehend ist ... Sinnlos also.

Das die Märkte und DAX jetz so durch die Decke springen zeigt nur das der Markt den Quatsch wirkl Glauben schenkt ...

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Aktien sind oft Zockerpapiere, nix Sachwerte.  ;D
Gold, alte Uhren, Oldtimer, Immobilien, antike Stücke, das sind Sachwerte ! :angel:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

Zitat von: UliV am 27. Oktober 2011, 13:39:29
Immobilien
Das stimmt zwar heute, für die Zukunft bin ich da aber nicht mehr so sicher.
Zwar wird eine Immobilie meist mehr wert, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass nicht benutztes, sondern z.B. vermietetes Wohneigentum stärker abgabenrelevant wird. Es dürfte gar nicht so abwegig sein, dass da noch was i.S. Kapitalertragssteuer und EStG nachkommt.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: siebnschläfer am 27. Oktober 2011, 12:47:16
Das die Märkte und DAX jetz so durch die Decke springen zeigt nur das der Markt den Quatsch wirkl Glauben schenkt ...

wasn glück, dass die wahren finanzgurus hier in nem mgrover forum rumgeistern. die an der börse sind ja alles nur hinterhofzocker mit bissl bock auf monopoli. sollen doch die ex MGR leute den laden (börse) übernehmen. dann würde ich deiner "theorie"  ;D eventuell sogar recht geben. allerdings sind selbst die ex mgr leute nicht dazu fähig den euro zu killen. und die hatten im misswirtschaften echt ne menge drauf...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Ich finds gut  ;D Die Commerzbank hat mir innerhalb kurzer Zeit den Mietwagen und die Hälfte der Hotels für den USA Urlaub finanziert  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.