547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Der Dax geht wieder auf Normalhöhe, weil die Euphorie des Griechenland Rettungspaketes verflogen ist.
Gut das du kein Entscheidungsträger bist :-).
Du würdest dich mit Depressionen hinlegen und deine Firma sterben lassen ;-), oder?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

#316
Kaufkurse sind bald wieder erreicht  8) Immer locker bleiben.
Ist wie beim Sex - rein, raus, rein, raus.....

Hab mich allerdings zugegebenermassen abgesichert : http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=43631927&MONTHS=1&CHART=1#chart
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

#317
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlicher Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungnen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
- Carl J. Burckhardt, Schweizer Diplomat, Essayist und Historiker

DAS TRIFFT AUF VIELE ZU !!

................................................................

Auch sehr gut :

"Durch Kunstgriffe der Bank- und Währungspolitik kann man nur vorübergehende Scheinbesserung erzielen, die dann zu umso schwererer Katastrophe führen muss." - Ludwig von Mises
.................................................................

Und einfach perfekt :

"Es war Wahnsinn, dieses System zu schaffen, jahrhundertelang wird darüber als eine Art historisches Monument kollektiven Wahnsinns geschrieben werden" - britischer Außenminister William Hague zum Euro



TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 01. November 2011, 16:18:49
Kaufkurse sind bald wieder erreicht  8) Immer locker bleiben.
Ist wie beim Sex - rein, raus, rein, raus.....
...
Na, wenn ich mir die aktuellen Kurse anschaue, wird es für viele ein Koitus interruptus  :evil:

Oder hat der Dax nur ne erektile Dysfunktion? Bei dem Erwartungsdruck ja auch kein Wunder... ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Also mein Depot steht noch immer 18% im Plus.
Passt schon, im Frühjahr will ich da das Doppelte und bin zufrieden. :)

UliV

Sack  ;D.
Hab nur wetterfeste 7% z.Zt.

Das dicke Ende kommt noch, da hast du Recht :-).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

#322
Zitat von: TiefFlieger am 09. November 2011, 17:51:27
Na, wenn ich mir die aktuellen Kurse anschaue, wird es für viele ein Koitus interruptus  :evil:


Alles eine Frage der Absicherung  8)

Aber da war doch noch was...kleines "misunderunstanding"  ;D

27585.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 09. November 2011, 22:38:46
...
Aber da war doch noch was...kleines "misunderunstanding"  ;D

27585.jpg
Der ist gut!  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

UliV

Haben fertig Bunga Party  ;D.

Müssen jetzt den richtige Kopf in Italien finden,
sonst geht es dort weiter wie gehabt - Italien braucht positive Veränderung.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch

ich zahl immernoch mit dieser toten währung: €
sollten wir nicht seit ner weile wieder die DM, muscheln oder gar kastanien als währung haben?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 10. November 2011, 10:22:48
ich zahl immernoch mit dieser toten währung: €
sollten wir nicht seit ner weile wieder die DM, muscheln oder gar kastanien als währung haben?!
Vielleicht haben "die da oben" ja schon die neue inflationsgeschützte und hochexklusive Weltwährung und nur wir kleinen Leute auf der Straße müssen noch mit dem Euro bezahlen :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Geisterfahrer


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!