528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=35315.msg425985#msg425985 date=1321902841]
Guck doch mal im Fiat Forum...  :D

gruß
chris

;D

ob die da genauso drauf sind?! oder hat vielleicht der bnd seine beiträge verfolgt und ihn "weggebracht"?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

UliV

Siebenschläfer halten Winterschlaf, von September bis Mai, mit zwei bis drei Wachphasen.
Lasst ihn schlafen  ;D.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 21. November 2011, 20:56:21
Siebenschläfer halten Winterschlaf, von September bis Mai, mit zwei bis drei Wachphasen.
Lasst ihn schlafen  ;D.

:laughing4:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

Mein i-net war gecrasht  >:-(

UliV

War das der Mosad ?  :huh:

Dann treiben die den Dax nach Süden ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

siebnschläfer

Ich werd bei Gelegenheit meinen Senf dazu geben. Muss mich erstmal wieder in meine Seiten einlesen und das dauert.

Die momentanen Ereignisse und der damit verbundene Lesestoff erschlagen einen nahezu.

Alles wenn ich Zeit habe.

Und es war einfach Materialschwäche ( von meinem I-net Stick ist die Patine gebrochen )

cyclepadde

aber nichtmehr so viele seiten mit verschwörungstheorien bitte  ;D

siebnschläfer


UliV

Und weiter geht der Zug nach Süden.
Nächster Halt 5300 Punkte.

Der M&W Privat Fonds hält was er verspricht.

Parken, warten und dann rechtzeitig einscheren.
Geld wird in Krisen gemacht :-)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TamberlanE

Ich kann mir nicht helfen, das klingt schon sehr nach verzweifelten Durchhalteparolen und Stockholm-Syndrom :D
Redet euch nur ein, dass am Ende alles in Ordnung kommen wird... ^^
Nail here [ ] for a new monitor

UliV

#355
Danke für die psychologischen Einschätzungen.
Nach der letzten Krise waren's gute 40% in 2010.
Siehe Start dieses Beitrags Ende 2009.
Dafür darfs mal runtergehen.
Der M&W Privat sichert das Kapital (+3.4% in 2011),
danach sehen wir weiter :-).

Oder glaubst du wirklich dass du als abhängig Beschäftigter Geld machst ?
So naiv ?
Oder durch "sichere" Geldanlagen ?
Dann glaubst du an den Weihnachtsmann ;-).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Zitat von: TamberlanE am 26. November 2011, 11:43:00
Ich kann mir nicht helfen, das klingt schon sehr nach verzweifelten Durchhalteparolen und Stockholm-Syndrom :D
Redet euch nur ein, dass am Ende alles in Ordnung kommen wird... ^^

Kommt's ja auch.
Das ist doch nur Stochastik. Irgendwann steigt's auch wieder. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ich kaufe meine Aktien nicht unbedingt, um innerhalb eines Jahres monströse Renditen zu erwirtschaften.
Zur Not lass' ich die auch noch fünf Jahre liegen. Aber ich garantiere, dass ich mehr rausbekomme, als ich reingesteckt habe.

In welcher Währung spielt ja keine Rolle ;D - deshalb sind Aktien auch heute nicht das Schlechteste.

Hans-Peter

Wer keine Ahnung von der Materie hat und überall nur "Verschwörung" vermutet : einfach mal Klappe halten  ;D
Mein Depoteinstand hat sich in den letzten Monaten deutlich verringert - und auch wenn die Kurse weiter runter gehen kann ich nach wie vor ruhig schlafen.

Merke : zocke nur mit Kohle die Du zur Not auch verschmerzen kannst. Alles andere ist bekloppt.

UNd der alte Satz "what goes up - must come down" gilt auch anders herum.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

Die ewigen Marktmanipulationen müssen aber bald ein Ende finden. Zur Zeit hällt nur noch eine Macht die Eurohühnchen im Käfig. Die EZB und die Drucker laufen heiß.

So nun folgen pa Sachen:

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/33678/

http://german.ruvr.ru/2011/11/26/61073114.html

http://www.cash.ch/news/alle/irland_denkt_an_plaene_fuer_kollaps_der_eurozone-1105364-448

London hat ebenfalls Pläne für den Crash.

Für Statistik-Tiger:

http://www.querschuesse.de/daten-zum-deutschen-bip/

Und weiter :

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/711809/Der-Rest-der-Welt-ruestet-sich-fuer-Eurogeddon

UliV

Sag mal hast du uns nicht verstanden ?
Hier geht's um Geldanlage, die man dann später u.U.
in seinen MGR stecken kann.
Und du hast noch immer nicht kapiert wann der Beitrag gestartet wurde.
Ende 2009 - dazwischen haben eine Menge Leute hier Geld verdient.
Daher hat keiner Interesse an Untergangsszenarien und Verschwörungtheorien.

Gruß
Uli

P.S.
Will mir auch nächstes Jahr wieder einen Rovi gönnen,
und der soll mir gehören und nicht der Bank wie dein Fiat. :-P
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.