557 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Yeah  8)
Dax und Co. :icon_thumleft:
Liebe es investiert zu sein.  ;D

Wie immer gilt:
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste  ;)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Ah, der Honigtopf ist geöffnet und zieht dank großer Kurssprünge die Kleinanleger an. Wenn genug drinhängen, wird Kasse gemacht  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

ZitatWenn genug drinhängen, wird Kasse gemacht 

Genau so ist es jedes Jahr  ;D.

Nur wann ist der Zeitpunkt ganz rauszugehen (bin schon teilweise raus) ?
Oder wie groß ist die Gier ?
Gier frißt Hirn ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: UliV am 27. Januar 2012, 11:18:18
...
Nur wann ist der Zeitpunkt ganz rauszugehen (bin schon teilweise raus) ?
Oder wie groß ist die Gier ?
Gier frißt Hirn ?
Das wäre jetzt eine prima Gelegenheit, auf einen der großen Börsengurus zu verweisen. Leider fällt mir nur von einem der Name ein und ich weiß beim besten Willen nicht, wie er sich schreibt. Von daher verweise ich der Einfachheit halber auf "Der Fischer und seine Frau". Es zeigt auf leicht verständliche Art und Weise, wie überzogene Renditeerwartungen zu einem Totalausfall führen. Der geneigte Leser kann im Anschluss der Lektüre bestimmen, bei welchem Punkt er ausgestiegen wäre.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Ich hab jetzt erstmal den Großteil zu 3,1% bei der Postbank angelegt. Zwar nur für ein halbes Jahr zu diesem Zinssatz - aber immerhin.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Schichte gestaffelt um in M&W Privat, hochverzinsliche Firmenanleihen Fond und recht viel mehr wirds in der Korrekturphase nicht sein.
Und die Korrekturphase kommt... :rolleyes:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

UliV

Für heute wieder ein:
"Danke Mutti !" 
oder
"Angie the Iron Maiden"
8)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX


UliV

This is not kindergarden, mate !

When there´s end of ride,
u have to jump out.  :evil:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

UliV

Mutti in China  ;D.

Und die (deutschen) Indizes weiter nach Norden  8).

Mal sehen wie lange die Party andauert.  :-/
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Geil, dass ich Sky Aktien halte. ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

So jetzt wieder mal übers aussteigen nachdenken.
Nur realisierte Gewinne sind gut.  8)
Buchgewinne sind nichts.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

#448
Heute die letzten spekulativen Investments zu Geld gemacht :

http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=43933444&MONTHS=3&CHART=1#chart
[attach id=]28105.png[/attach]

http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=39925795&MONTHS=3&CHART=1#chart
[attach id=]28106.png[/attach]

http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=23815821&MONTHS=3&CHART=1#chart
[attach id=]28107.png[/attach]

Damit hab ich zumindest die Verluste aus den Aktien wieder mehr als reingeholt.
Stellt sich jetzt die Frage : auf Dax Put setzen oder nicht.....wohin gehts jetzt....

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

HaPe, du versüßt dir den Ruhestand  8).


Hab 5 Tudor Armbanduhren kapitalisiert, paar Tudors hab ich noch.
Und danach am Wochenende in Rosenheim eine Wohnung angeschaut.  :angel:
Barzahler für Wohnung ?
Sehen wir, wenn ich die Wohnung bekomme, andere Interessenten sind auch dran.

Dax, bissi Call noch und dann ganz schnell Put...
Fast bei 7000  :-o

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." André Kostolany
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.