528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: cyclepadde am 19. August 2012, 12:37:28
Gewinne? bin mit der coma noch ordentlich in der verlustzone.

Ich dachte Du wärst schon lange raus  :huh: Haste nochmal gekauft  :huh:

Zitat von: cyclepadde am 14. März 2012, 19:39:02
Ma sehen wie lang er sich da hält.
Bin bei 1,97 bei der Coba raus

Mein Einstand liegt jetzt bei EUR 1,20 - denke aber über abstossen nach. Traue dem Braten langsam nicht mehr  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX


cyclepadde

#497
Zitat von: Hans-Peter am 19. August 2012, 13:30:25
Ich dachte Du wärst schon lange raus  :huh: Haste nochmal gekauft  :huh:

Mein Einstand liegt jetzt bei EUR 1,20 - denke aber über abstossen nach. Traue dem Braten langsam nicht mehr  :rolleyes:

war damals raus und hab jetzt nen einstand bei 1,79 :/

All zu schnell werd ich die wohl auch nicht wiedersehen, aber bleibt wohl nichts außer füße still halten,
was momentan leider schwer fällt, da grad arbeitslos geworden...

UliV

Zitatda grad arbeitslos geworden...
Shit ! Hoffentlich findest du gleich wieder was.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

cyclepadde

Das hoffe ich auch Uli, leider siehts für einfache Mechaniker im moment nicht so prickelnd aus.

Mal sehen ob morgen die 1,31 mal wieder durchbrochen werden und es richtung 1,40 geht.

Hans-Peter

Zitat von: cyclepadde am 21. August 2012, 23:37:18
Das hoffe ich auch Uli, leider siehts für einfache Mechaniker im moment nicht so prickelnd aus.

Mal sehen ob morgen die 1,31 mal wieder durchbrochen werden und es richtung 1,40 geht.

Glaskugel gefällig  ;D

Gestern :
Paris (www.aktiencheck.de) - Dieter Hein, Analyst von AlphaValue, stuft die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004/ WKN 803200) unverändert mit "buy" ein. Ein Kursziel von 1,72 EUR werde veranschlagt. (Analyse vom 17.08.12) (20.08.2012/ac/a/d)

Heute :
Hannover (www.aktiencheck.de) - Michael Seufert, Analyst der Nord LB, stuft die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004/ WKN 803200) mit dem Rating "verkaufen" ein. (Analyse vom 21.08.2012) (21.08.2012/ac/a/d)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

1,72 würd mir ja schonmal gefallen. leider kann man auf die ganzen ratings ja nen scheiß geben...

TiefFlieger

@HaPe: kann es sein, dass dieselben Leute aufgrund der Wirtschaftskrise jetzt auch das Wetter vorhersagen? Die Vorhersagen dort sind dieses Jahr ähnlich verläßlich.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

eher andersrum. die wetterorakel geben jetzt auch gleich noch die kursvorhersagen durch. muss ein upgrade gegeben haben, glaskugel 2.0  ;D
Nail here [ ] for a new monitor

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 22. August 2012, 07:57:37
@HaPe: kann es sein, dass dieselben Leute aufgrund der Wirtschaftskrise jetzt auch das Wetter vorhersagen? Die Vorhersagen dort sind dieses Jahr ähnlich verläßlich.

Vorhersagen interessieren mich nicht. Wenn ich wissen will wie das Wetter wird schau ich aus dem Fenster. Abgesehen davon - das Wort ANALyst sagt doch schon alles aus. Einfach für den Ar....  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

hehee...wird immer besser heute  :cheesy:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

@HaPe: man merkt, dass Du aus der Branche kommst... wenn ich wissen will, wie ungefähr das Wetter die nächsten Tage wird, bringt mir der Blick aus'm Fenster nix.

Wobei Du kein Charttechniker bist, sonst würdest Du die Temperaturen vergangener Tage nehmen, Unterstützungslinien einzeichnen und feststellen, dass bei Unterschreiten der Haltelinie bei 25°C zur Mittagszeit es zu weiteren Absenkungen der Temperatur führen kann...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 22. August 2012, 11:11:17
@HaPe: man merkt, dass Du aus der Branche kommst... wenn ich wissen will, wie ungefähr das Wetter die nächsten Tage wird, bringt mir der Blick aus'm Fenster nix.

Der Blick in die Vorhersage bringt auch nix weil die in 99% der Fälle eh Müll ist  ;D

Zitat von: TiefFlieger am 22. August 2012, 11:11:17

Wobei Du kein Charttechniker bist, sonst würdest Du die Temperaturen vergangener Tage nehmen, Unterstützungslinien einzeichnen und feststellen, dass bei Unterschreiten der Haltelinie bei 25°C zur Mittagszeit es zu weiteren Absenkungen der Temperatur führen kann...

Bin ich auch nicht, werde ich auch nicht. Bauchgefühl, reines Bauchgefühl  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Bis vor kurzem hatten sie noch den Dreh raus - da konnte man sich auf die Fünftagesvorhersage verlassen.

Bauchgefühl... oder wie unser Prof auch sagte: "geschulte Intuition".
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

ZitatWirtschaftskrise
?

Ist es schon wieder soweit ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.