498 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 27. Oktober 2012, 13:44:08
He Walddorf and Staedler - von einer Jahresend Rally gehe ich aus.
Wohin sonst mit dem Weihnachtsschotter  :evil:

Ich bin aktuell eher noch auf der Bärenseite...die Bullen müssen m.E. noch ein wenig warten. Im Moment geht es noch zuviel seitwärts - andererseits : buy on bad news.
Mal schaun wo es am Montag hingeht...hab zum Glück alles mit Stop-Loss reingestellt  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Genau HaPe,
Jahresend Rally wie jedes Jahr.
Erst im Dezember...dann bis Januar.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

LuxZR

Ich glaube Die UBS Aktien lohnt sich mal wieder, fast 2 Euro Gewinn pro Aktie in den letzten Wochen  :)

Hans-Peter

Zitat von: LuxZR am 30. Oktober 2012, 21:02:40
Ich glaube Die UBS Aktien lohnt sich mal wieder, fast 2 Euro Gewinn pro Aktie in den letzten Wochen  :)

Ich kaufe aus Prinzip keine Bankaktien mehr  ;D

P.S, EUR 900 Gewinn...heute  ;D

http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/11661004
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 30. Oktober 2012, 21:50:15
P.S, EUR 900 Gewinn...heute  ;D

Erzähl' doch auch mal was von Deinen Verlusten. ;D

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 30. Oktober 2012, 22:39:26
Erzähl' doch auch mal was von Deinen Verlusten. ;D
"Jugend", "Elan" & "ursprüngliche Haarfarbe"?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 30. Oktober 2012, 23:53:28
"Jugend", "Elan" & "ursprüngliche Haarfarbe"?  :evil:

Chapeau.

traffic.gif

;D

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 30. Oktober 2012, 22:39:26
Erzähl' doch auch mal was von Deinen Verlusten. ;D

Sagen wir's mal so :
mein Verrechnungstopf ist endlich leer  ;D

Ansonsten siehe Alex  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Sind wir nicht alle ein bischen wie von Alex beschrieben :rolleyes: 
Dirty old Bukowski Bastards die ein wenig Spass haben :-)

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Klingt als Perspektive gar nicht so verkehrt  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

 ;D
Btw:
meine centrotherm MA Aktien hab ich abgeschrieben - in den Lokus damit.
PV war ne schöne subventionierte Zeit  8)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Deja vu, was ähnliches hatte ich vor 10-12 Jahren von MobilCom-Leuten gehört  8)

Ach ja, sucht man sich die nächste Welle, auf der man dem Wohlstand entgegensurft? Oder freut man sich an dem Ausblick vom Bürofenster, zu Apfelbäumen und einer Elster, die unter dem Herbstlaub nach Futter sucht...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 01. November 2012, 10:03:41
Ach ja, sucht man sich die nächste Welle, auf der man dem Wohlstand entgegensurft? Oder freut man sich an dem Ausblick vom Bürofenster, zu Apfelbäumen und einer Elster, die unter dem Herbstlaub nach Futter sucht...

Für mich gilt definitiv Letzteres!  :) Zwar sehe ich keine Apfelbäume, dafür einen japanischen Steingarten. Ist auch nicht unxexy. 
DAFUQ?

UliV

Solang man noch kann - auf die nächste Welle - Vehicle Electrification und Electrical Vehicle. :-)

Schöne Aussicht und Ruhe gibt's für mich persönlich wohl nur auf dem Friedhof  :rolleyes:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

LuxZR

So Leute jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe , wollte mich jetzt mal an den realen Börsenhandel wagen also kompleter Neuling
Jetzt sind die Fragen welcher Broker(Online) ist der beste für Trades unter der 1000er Grenze also kleine Trades mit Pennystocks
Da ich neu bin hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps geben wo und wie ?
Vielen Dank schon mal
MFG :)