545 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Willst Du spekulieren oder Geld verdienen  :huh:

Bei Cortal Coonsors kostet jeder Trade EUR 4,95 und die bieten auch noch ein paar andere Extras. Wichtig ist aber, wenn Du Daytrading machen willst, eine schnelle Orderweiterleitung und Bestätigung. Ich mach alles über die Postbank - kostet zwar EUR 7,95 aber die sind schnell. Hab schonmal innerhalb von 5 min. 6 Käufe und Verkäufe abgewickelt.

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Gilt heute wohl nicht mehr - alte Börsenweisheit - "Hin und her, macht Taschen leer"  :huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 07. November 2012, 00:30:52
Gilt heute wohl nicht mehr - alte Börsenweisheit - "Hin und her, macht Taschen leer"  :huh:

Nicht zwangsläufig. 6 Trades a 1000 zu EUR 0,10 + = EUR 300,- in 5 min.
Klappt zwar nicht immer aber bei den Bewegungen in den letzten Tagen kann das schonmal hinhauen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

Was sagt der Banker zur Coma entwicklung?
Kann man sich morgen was erhoffen?

Hans-Peter

Zitat von: cyclepadde am 07. November 2012, 12:01:38
Was sagt der Banker zur Coma entwicklung?
Kann man sich morgen was erhoffen?


Angescihts der angedrohten rigorosen Sparpläne und dadurch das die Bank  nicht mehr "systemrelevant (in der Welt)" ist könnte es  ein wenig aufwärts gehen. Aber selbst die Analysten sind sich hier nicht ganz einig. Es steht so 50:50 was die Meinungen betrifft.
Ich hab die Coba aber auch nicht mehr so im Blick - liegt halt im Depot rum und frisst kein Brot  :cheesy:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Was für ein Gemetzel die letzten 3 Tage... :-o
Damit dürften die Bullen vorerst mal mundtot sein. Bin mal auf Dezember gespannt...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

Na wil Geld verdienen aber anfangs Erfahrungen sammeln und langsam aber sicher grössere Risiken eingehen  :)
Das Problem ist als Luxemburger es über einen deutschen Onlinebroker zu machen denn müsste ich mich zuerst mal legitimieren lassen und laut Flatex AG müsste ich das bei einem Notar machen und der einzige mir bekannte Luxemburger Online Broker intraxx ist nochmals teurer als Postbank. Könnte es auch über eine gewöhnliche Bank machen aber denken da bin ich dann einfach nicht flexibel genug muss mich da mal informieren bei Sparkasse hierzulande etc. Also am Anfang ist dann auch eher abwarten und nicht daytrading.
Also ich bin fester Überzeugung dass die CoBa( falls ihr damit COmmerzbank meint?  ;D) auf lange Sicht sehr rentabel sein wird auch wenn sie sehr proportional zum Dax reagiert aber wegen Umstrukturierung einige Sektoren und dem umbau des Privatkundengeschäfts wird die CoBa wieder kommen denke ich, orientiere mich da an der UBS die auch 10 000 Stellen streichen und trotzdem 20%Gewinn gemacht hat die letzen Wochen  :)
MFG

TiefFlieger

Reden wir über Aktienkurse oder Firmenwerte?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Hmpf. ..gut das das ganze sich nochmal gedreht hat.Sonst wäre es heute teuer geworden... :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Das waren zwei turbulente Wochen an der Börse...mal schaun obs bis zum Jahresende nochmal gelingt ne Schüppe drauf zu legen  :-\
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Nach Deinem Posting habe ich jetzt das erste Mal seit Monaten in mein Depot geschaut:
Die ewig dümpelnden Lufthansa-Papierchen haben tatsächlich 18% Rendite erwirtschaftet. Und das muss alles innerhalb der letzten paar Wochen passiert sein.

Halten oder weg, das ist hier die Frage. :huh:

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 06. Dezember 2012, 15:31:46
Nach Deinem Posting habe ich jetzt das erste Mal seit Monaten in mein Depot geschaut:
Die ewig dümpelnden Lufthansa-Papierchen haben tatsächlich 18% Rendite erwirtschaftet. Und das muss alles innerhalb der letzten paar Wochen passiert sein.

Halten oder weg, das ist hier die Frage. :huh:

Aktuell heisst es: kaufen  oder halten.
Aber ich traue keinem Analysten.... ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Die Jahresend Rally ist grad im vollen Gange  :fun:.
Depot Rendite für 2012 - alles Bestens  :yo:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 20. Dezember 2012, 18:15:12
Die Jahresend Rally ist grad im vollen Gange  :fun: .
Depot Rendite für 2012 - alles Bestens  :yo:

Hallo wach...die läuft bereits seit knapp 4 Wochen  ;D
Und bei der Coba hatte ich Mitte November den richtigen Riecher. Rein bei 1,27 im November - raus gestern bei 1,50....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Natürlich wach, was sonst.
Klar läuft die schon seit 4 Wochen.
Jetzt ist das Depot Ziel 2012 erfüllt und ich denke über die Börsenweisheit "Nur realisierte Gewinne, sind reale Gewinne nach". :-\

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.