502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

wenig platz für viel Geld gibts auch bei uns, und das dezentral
http://www.immobilienscout24.de/expose/70810124
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

gettY-


Hans-Peter

Zitat von: Tom am 23. August 2013, 12:35:52
wenig platz für viel Geld gibts auch bei uns, und das dezentral
http://www.immobilienscout24.de/expose/70810124

Cool.Wär genau meinDing.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

Klar steht Luxemburg objektiv gut dar,allerdings gibt es auch hier 7%Arbeitslosigkeit, Neuwahlen etc
Das einzige was man zugute halten kann ist dass die Preise recht stabil bleiben und relativ wenig Turbulenzen entstehen durch Zinsentscheidungen.
naja ist ja auch nur Nebensache, bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Börsen weiterentwickeln.
EKM's deuten ja Expansion in Europa an.

TiefFlieger

Zitat von: LuxZR am 23. August 2013, 13:06:49
Klar steht Luxemburg objektiv gut dar,allerdings gibt es auch hier7%Arbeitslosigkeit, Neuwahlen etc
...
:wub:

Hat was von:
Zitat von: LeninNichts vereinfacht das Leben so nachhaltig wie eine Diktatur.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

gettY-

Wow ganze 7 % ... frag mal Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Frankreich ... es ist halt kein Vergleich. Du kannst Luxemburg mit dem Vatikan oder Andorra vergleichen. Das kommt hin ...

TiefFlieger

Wobei Vatikan deutlich besser steht - da sind extrem selten Neuwahlen und sie haben statistisch gesehen 2 Päpste pro km2 ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

gettY-

Zitat von: TiefFlieger am 23. August 2013, 13:24:38
Wobei Vatikan deutlich besser steht - da sind extrem selten Neuwahlen und sie haben statistisch gesehen 2 Päpste pro km2 ;D

;D ;D ;D

UliV

Jetzt Expose zu unserem (oder gehörts der Bank) Haus erhalten.
Exposepreis >>10 % über Kaufpreis.
Ein gute Gefühl  :cheers:.

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 23. August 2013, 16:11:31
Jetzt Expose zu unserem (oder gehörts der Bank) Haus erhalten.

Du bist Hausbesetzer - noch gehören Dir nur 60%  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Immerhin 60%, ergo Mehrheit  :cheers:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Selbst 99% nützen wenig, wenn die verbleibenden 1% ein Vetorecht haben  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Muß die Vetorechler rauskaufen
Mit Sondertilgung wirds überschaubar.
::)

Besser als sein Geld beim nächsten Crash in Aktien verrecken zu lassen.
Hab einfach viel zuviel Geld mit meinem alten Photovoltaic Arbeitgeber Aktien verloren  :Huh:.

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zwei interessante Artikel die gut beschreiben warum ein möglicher Crash ein ziemliches Desaster für die Notenbanken wäre.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Die-Hilflosigkeit-der-Notenbanken,a3152142.html
http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/gbureks-geld-geklimper-das-grosse-geldspiel-der-banken/8673272.html

Der beste Satz daraus:

Tatsächlich hat sich die Machtlosigkeit der Notenbank in der Vergangenheit schon mehrfach derart eindrucksvoll gezeigt, dass man am Verstand vieler Börsianer ernsthaft zweifeln muss. Wie können ganze Heerscharren von Anlegern auf die Idee kommen, die Fed werde in der Lage sein, mit billigem Geld den Aktienmarkt zu stützen, sollte dieser in naher Zukunft ernstere Schwierigkeiten bekommen? Denn genau darauf stützt sich die Hoffnung derzeit: Dass die Fed den Exodus eines Aktienmarktes, der sich von der Realwirtschaft längst abgekoppelt hat, mit ihrer Politik des billigen Geldes verhindern werde.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Schöner finde ich den Hinweis mit den Zinsen von Nahe 0 Prozent bei der Notenbank mit der Hoffnung, dass daraufhin mehr Kredite bereitstehen. Nur dass die Banken das VWL-konforme Ansinnen ignorieren und sich lustige Börsengeschäfte damit basteln. Da die Mittel gegen diese Geschäfte den beteiligten bzw. betroffenen Kreisen bekannt sind, diese aber nicht ergriffen werden, gehe ich davon aus, dass die Politik das Bankensystem nicht wirklich in die Schranken weisen will.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!