542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Wann? Ich bin für nach der Jahresendrallye. Davor vielleicht ne kleine Delle, damit die Rallye noch etwas mehr Schwung bekommt. Der Tradition halber...

Aktuelle Werbung auf Spiegel: "manager magazin Renditeturbo: Diese Konzerne planen den Job-Kahlschlag" dazu ein Bild vom Bugatti. Um in HaPes Bild zu bleiben: "grüner wird's nicht".
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Mal schauen ob das zum wiederholten Male funzt  ;D

30908.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#842
Ehrlich gesagt finde ich diese erneuten US-Spielchen so was von dämlich - fast so dumm wie das aktuelle Koalitions-(Steuer)-Rumgezicke in Deutschland :sick:
Natürlich wird sich - in beiden Ländern - um 5 vor 12 auf einen Konsens geeinigt, dieser Kindergarten vorher  :huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Och Mensch, nun hast Du mir die Spannung verdorben...  >:(

Koalitionen sind wie Flirts - da will die Gegenseite auch umworben und erobert werden ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#844
Zitat von: TiefFlieger am 30. September 2013, 21:52:48
Koalitionen sind wie Flirts - da will die Gegenseite auch umworben und erobert werden ;)

"Wir haben doch keine Zeit"  8)
bzw. ->

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Ach komm', es wirkt doch viel professioneller, wenn die Abgeordneten abgekämpft aus dem Besprechungsraum kommen und über den mühsam ausgehandelten Kompromiß berichten, als wenn sie frohgelaunt von draußen reinkommen und verkünden, sie haben gerade bei ner Portion Pommes Schranke ne sinnvolle Aufteilung der Ressourcen besprochen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 01. Oktober 2013, 10:20:12
Ach komm', es wirkt doch viel professioneller, wenn die Abgeordneten abgekämpft aus dem Besprechungsraum kommen und über den mühsam ausgehandelten Kompromiß berichten, als wenn sie frohgelaunt von draußen reinkommen und verkünden, sie haben gerade bei ner Portion Pommes Schranke ne sinnvolle Aufteilung der Ressourcen besprochen.

jo, das wäre ja auch ehrlich. und das geht bei dem intellekt der allgemeinen wählerschaft mit sicherheit schief.
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Die Amis machen Shutdown und der Dax - zeigt sich unbeeindruckt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 01. Oktober 2013, 18:22:51
Die Amis machen Shutdown und der Dax - zeigt sich unbeeindruckt.

Wenn am dollsten gefeiert wird sollte man die Party verlassen. Man erspart sich damit die Kopfschmerzen am nächsten Morgen  8)
Abgesehen davon war heute der 1. im letzten Quartal. Da waren zum einen viele Fondseinkäufer unterwegs und zum anderen sind wohl viele Shorties die auf Down gesetzt haben kalt erwischt worden.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

#849
Naja, könnte besser laufen ;D

Depot 1  Depot:  108.135,70 €   
Rang:  2994 von 27133
Stand: 02.10.13 03:04:24   
Performance:  +8,14%     

Depot 2  Depot:  116.304,60 €   
Rang:  2029 von 27133
Stand: 02.10.13 03:04:24   
Performance:  +16,30%   
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Respekt HaPe.  :)

Börsenrally geht noch max. zwei Wochen gut.
Dann ist in USA zum Shut Down die Zahlungsunfähigkeit angesagt.
Diesmal machen die Republikaner Ernst.
Der Groll auf Obama und seine Krankenversicherung ist so tief, da gibt es kein Zurück mehr.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Zitat von: UliV am 02. Oktober 2013, 12:52:30
Respekt HaPe.  :)

Börsenrally geht noch max. zwei Wochen gut.
Dann ist in USA zum Shut Down die Zahlungsunfähigkeit angesagt.
Diesmal machen die Republikaner Ernst.
Der Groll auf Obama und seine Krankenversicherung ist so tief, da gibt es kein Zurück mehr.

Naja, ich mach einmal am Tag viell. einen Trade. Hab nicht viel Zeit aktuell. Aber ist ja eh nur aus Fun. Was soll ich mit nem Jaguar  ;D

Ja. 17.10. - Doomsday  :huh:   Lassen wir uns überraschen. Ende 2012 hab ich mit einer Long  Position über Jahresende gut verdient mit der Einigung in letzter Minute. Ob's diesmal wieder so funzt....wir werden sehen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

#852
traffic.giftraffic.gif
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

So sehr ich auch auf fallende Kurse gewartet habe, denke jedoch nicht dass die US Regierung und der Kongress so dumm sind sich selbst auszuknocken bzgl des Schuldenlimits.
Es wundert mich allerdings dass es keine Hollywoodlösung im Budgetstreit gab  ;D

Hans-Peter

#854
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen  8)

Depot 1  : 117.683,10 €   
Rang: 1970 von 27668
Stand: 04.10.13 02:02:38   
Performance: +17,68%     

Depot 2  : 126.061,70 €   
Rang : 1442 von 27668
Stand: 04.10.13 02:02:38   
Performance: +26,06%

Das sind übrigens die gleichen Trades die ich auch mit richtigem Geld mache - allerdings nicht die gleichen Beträge  ;)   
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.