551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dax ueber 11000

Begonnen von mg xpower, 28. Dezember 2009, 15:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Zitatdenke jedoch nicht dass die US Regierung und der Kongress so dumm sind sich selbst auszuknocken bzgl des Schuldenlimits.
Die Tea Party Fraktion innerhalb der Republikaner ist leider so dumm.
Obama und seine Krankenversicherungsgesetze ist diesen "AufRechten" solch ein Dorn im Auge, da kommt noch was auf uns zu.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 04. Oktober 2013, 10:17:06
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen  8)

Depot 1  : 117.683,10 €   
Rang: 1970 von 27668
Stand: 04.10.13 02:02:38   
Performance: +17,68%     

Depot 2  : 126.061,70 €   
Rang : 1442 von 27668
Stand: 04.10.13 02:02:38   
Performance: +26,06%

Das sind übrigens die gleichen Trades die ich auch mit richtigem Geld mache - allerdings nicht die gleichen Beträge  ;)

stimmt bei dir geht es bestimmt schon um Millionen

TamberlanE

Zitat von: UliV am 04. Oktober 2013, 11:40:20
Die Tea Party Fraktion innerhalb der Republikaner ist leider so dumm.
Obama und seine Krankenversicherungsgesetze ist diesen "AufRechten" solch ein Dorn im Auge, da kommt noch was auf uns zu.

Falsch. Das Problem mit den Faschisten von der Tea Party Fraktion ist, dass die gemäßigteren Republikaner einfach nicht die Eier haben mal zu sagen "Ihr haltet jetzt mal die Fresse, das entscheidet die Mehrheit". Man könnte ja Wählerstimmen verlieren. Ich würde mich als Amerikaner schämen, dass das Erbe der Boston Tea Party so dermaßen von irgendwelchen Wirrköpfen in den Dreck gezogen wird. Aber was Solls? Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Nail here [ ] for a new monitor

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 04. Oktober 2013, 11:50:02
stimmt bei dir geht es bestimmt schon um Millionen

Gustl...mit "Kleinkram" gebe ich mich schon lange nicht mehr ab  :o ;D

30915.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Wenn die USA zahlungsunfähig ist, durch politische Verborheit, hat das weltwirtschaftliche Auswirkungen.
Könnte sogar den langerwarteten Crash auslösen (nach 17. Oktober was ich nicht hoffe).
Gold als Krisenindikator zieht jedenfalls wieder an.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TamberlanE

Zitat von: UliV am 04. Oktober 2013, 12:37:56
Wenn die USA zahlungsunfähig ist, durch politische Verborheit, hat das weltwirtschaftliche Auswirkungen.

Das halte ich für Gehirnwäsche und Panikmache. Auch danach werden Menschen im Rest der Welt telefonieren, Brötchen essen und ihre Autos volltanken. Vielleicht wird aber der Dollar als Leitwährung abgelöst, das fände ich begrüßenswert. Ob jetzt Investoren, Anleger usw. ihre Einlagen verlieren, who cares?
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

Rational sollte es keine Auswirkungen haben, aber leider wird es praktisch doch Auswirkungen haben - war schon früher überrascht, wie sich kleine "Probleme" in den USA auf Europa und Rest der Welt auswirkten ... wicked  :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TamberlanE

Zitat von: Hans-Peter am 04. Oktober 2013, 17:33:10
traffic.gif
;D

Die Wurzel allen Übels steht jedoch ganz oben auf dem Schein.
Nail here [ ] for a new monitor

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

 Wie der George aus dem Schein verschwindet :D :laughing4:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

LuxZR

Also bin mir sicher, dass es bei der Schuldenobergrenze zu einer rechtzeitigen Lösung kommt denn das ist noch mal ne Dimension grösser, keine Fraktion egal wie dumm/stolz/stur will der Sündenbock, im Falle einer amerikanischen Zahlungsunfähigkeit sein.
Und ich sehe schon kommen , dass die LÖsung bei der Schuldenobergrenze sowie das erneute Ablehnen des Taperings im Oktober wieder mal zu irrationalen Höchsständen an den Märkten führen wird.(nur meine Meinung)
MFG

Hans-Peter

Es ging auch schonmal 20% runter nachdem eine Einigung erzielt wurde.  Alles ist möglich.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

LuxZR

Ja aber mal sehen wie es im Zusammenhang mit erneuter Contra-Tapering Entscheidung aussieht. :cheers: