171 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 aufpeppen

Begonnen von mykee, 01. Februar 2010, 15:17:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mykee

Zitat von: Micha - das Original am 15. Februar 2010, 20:53:37
Du bist n ganz schön schwerer Fall. Ob wir Deinen Ansprüchen je gerecht werden können?

klär mich mal auf wie du das meinst  ;D

bin doch lediglich auf der suche nach dingen die entweder schonmal angeboten wurden bzw. leute immerwieder danach suchen.
knauf und manschette wurde mir zwar schon zweimal angeboten, aber nach 3 pn's hin und her hat sich keiner mehr gemeldet  :-/
zierleisten in und am auto werden in wagenfarbe lackiert (ist ja auch nicht gerade was neues) und wegen diversen passenden mg teilen bin ich auch zu haben. werden ja immerwieder autos ausgeschlachtet, muss ich halt den richtigen zeitpunkt erwischen, wenns mal wieder bei einem soweit ist.

Life´s too short..

Ja dann schick keine 3 PN´s hin und her, wenn der Zustand passt kaufen und fertig ;)

Gruß

mykee

Zitat von: Life´s too short.. am 15. Februar 2010, 21:02:16
Ja dann schick keine 3 PN´s hin und her, wenn der Zustand passt kaufen und fertig ;)

Gruß

life's too hard...wenns doch nur so einfach wär  ;)

Dennsen

Musst grad ma schauen, ob ich ne PN übersehen hatte, nee, ist nicht der Fall - Schaltknauf kannste immer noch haben.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

mykee

Zitat von: Dennsen am 16. Februar 2010, 09:48:46
Musst grad ma schauen, ob ich ne PN übersehen hatte, nee, ist nicht der Fall - Schaltknauf kannste immer noch haben.

oha! hab ich voll verschwitzt, shame on me...
der ist vom mg, oder?
passende manschette hast ja leider keine dazu :-/

Dennsen

Japp korrekt, der vom MG. Leder Schwarz/ Alu.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

mykee

hätte jetzt schaltknauf  und schaltsack vom ZR MK1 in aussicht, passt der im 25 RF?

sorry, für die dummen fragen, aber ich kann nicht selbst nachschauen, weil wir noch immer kein "pickerl" bekommen haben und somit das auto in der garage von meinem großvater steht.

-trouble-

Ja, passt! :)

Bodykit hätt ich immer noch da *g*
Kannst doch gleich mal mit nem Urlaub im schönen Bayerischen Wald verbinden ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

mykee

danke für die info!

soso, horsetown liegt also in bayern  ;D

mykee

sodawasser, hab seit letzten freitag den guten 25er/ die gute 25 in der garage stehen.
morgen werd ich ihm/ihr eine schöne pflege verpassen (lassen).
entstauben, polsterreinigung, etc.

fürn anfang kommt mal das alpine cde-113r rein, solang das wetter noch nicht so optimal ist um am wochenende die restlichen komponenten, die mittlerweile schon gut 2 monate daheim auf ihren einsatz warten, einzubauen.
die abdeckungen der a-säulen kommen runter um die hochtöner zu integrieren.

diverse plastikteile kommen zu einem befreundeten lackierer und werden dort zu neuem glanz verholfen.

hab jetzt die orig. 15" alufelgen im keller liegen, die beim austria paket dabei waren, genau bezeichnung ist mir nicht bekannt. (google half auch nicht weiter)
da such ich auch noch was schöneres. 17" straights  ;D
btw: plug'n'play tauglich?

bin außerdem noch immer auf der suche nach passenden schaltknauf und schaltsack (original, rover/mg), irgendwie meldet sich keiner mehr  :embarassed:

-trouble-

Zitat von: mykee am 02. März 2010, 11:34:04
da such ich auch noch was schöneres. 17" straights  ;D
btw: plug'n'play tauglich?
Ja! :)

Zitat von: mykee am 02. März 2010, 11:34:04
bin außerdem noch immer auf der suche nach passenden schaltknauf und schaltsack (original, rover/mg), irgendwie meldet sich keiner mehr  :embarassed:
Stimmt... wollt noch bestandsaufnahme machen ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

mykee

Zitat von: -trouble- am 02. März 2010, 11:36:43
Ja! :)
nice!

Zitat von: -trouble- am 02. März 2010, 11:36:43
Stimmt... wollt noch bestandsaufnahme machen ^^

tu das  ;)
den bodykit kenn ich schon, brauchst nicht reinschreiben  ;D


Zitat von: mykee am 02. März 2010, 11:34:04
die abdeckungen der a-säulen kommen runter um die hochtöner zu integrieren.

ajoooo...hat wer noch ein stück vom dochhimmel in beige übrig?  ;D

mykee

Zitat von: mykee am 02. März 2010, 11:34:04
bin außerdem noch immer auf der suche nach passenden schaltknauf und schaltsack (original, rover/mg), irgendwie meldet sich keiner mehr  :embarassed:

ist schon so gut wie in meinem 25er verbaut.  ;D
hat sich somit erledigt.

mykee

grüß euch!

hätt mal eine frage an die österreicher unter uns:
möcht mir 17er straights zulegen, gibts was zu beachten?
- "pickal"???
- passende spurverbreitung, tieferlegung, dass das auch alles stimmig aussieht???
- hab irgendwas von "tachoanpassung" gelesen - notwendig?

thx!

obi-88

Bin zwar kein Österreicher, aber zwecks Bereifung solltest du dich nach Möglichkeit auf einer 40er Querschnitt beschränken, sonst meckern die wegen unterschiedlichen Geschwindigkeiten am Tacho rum.
Spurplatten kann ich dir nicht genau sagen, aber mehr als 3cm (also 1,5cm je Rad) wirste nicht draufbekommen.