225 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sonnenblende läßt sich nicht runterklappen.

Begonnen von Sunny, 27. September 2006, 13:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunny

Hallo,

bei meinem Rover 416SI läßt sich die Sonnenblende nur mit extremer(!) Gewalt runterklappen. Irgendwie hakt es im Gelenk, was in der Blende ist.

Kann man da irgendetwas machen?

Grüße
Sunny

Disasterman

versuch es mal mit einem schmiermittel und sanfter gewalt....

Ordinator

Vorschlag fuer Schmiermittel:
- Silikonspray oder
- Ballistol (harzfreies Waffenoel)

Viel Erfolg.

Ordi

Sunny

Zitat von: Disasterman am 27. September 2006, 13:54:12
versuch es mal mit einem schmiermittel und sanfter gewalt....
Gute Idee! Danke!

Werde ich mal probieren, auch wenn ich das Gefühl habe, daß der Stift, der in die Blende geht nicht ganz gerade ist. Konnte ihn auch nicht rausziehen, um das mal zu überprüfen.

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Sunny

Der Tip mit Silikonspray war wirklich gut. Die Blende läßt sich wieder vernünftig bewegen.

Danke@all!

P. S.: tolles Forum hier