315 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mykee


TiefFlieger

Ich sag' jetzt lieber nix dazu, auch wenn's verdammt schwer fällt  :-x :-x :-x
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Tommy83

Zitat von: TiefFlieger am 18. November 2010, 15:27:38
Ich sag' jetzt lieber nix dazu, auch wenn's verdammt schwer fällt  :-x :-x :-x

sags! los sags! Ich glaube, ich ahne es sogar schon  ;)

TiefFlieger

Lieber nicht... ich finde junge Leute sympathisch, denen man beim Gehen die Schuhe zubinden kann. Wo findet man hierzulande sowas noch in dieser schnelllebigen Zeit.  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

Ich hab' mal wieder meine oberflächliche, vorurteilsbehaftete Ader rausgelassen...

Zitat von: Stitch am 18. November 2010, 14:02:57
kann mir mal jemand sagen was dieses "leet" zu bedeuten hat, was bei meiner beitragszahl steht...ich tippe ja es steht für 1337. nur...äähhh...wieso?!

Zitat von: mykee am 18. November 2010, 15:26:24
vermutlich der 1337. post von stitch

Man beachte dabei die Zeiten der Postings...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

#127
lol...ihr seid lustig^^

naja...werden es sehen wenn ich mal ausserhalb vom sm was zu schreiben hab^^

finds halt komisch...mal schauen obs noch anderen so geht...

edit: nein, keiner mit 20 und mehr beiträgen hat da ne zahl stehen :) ich leg mir jetzt nen neuen account an, da bleibt Stitch der einzige mit sowas  :evil:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ich hatte testweise meinen Wohnort geändert, der dann prompt in der Anzeige zur "Fäkalie" wurde  ;)

ist also der normale Filter... oder auch nicht, warum wird hier nicht 1337 gefiltert  ;(
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mykee

#129
da ich auch noch andere sachen in der firma zu tun habe, als das forum zuzuspamen, liegt der browser auch öfters in der taskleiste  :evil:

standzeit - browser auf - lesen - schmunzeln (ab und zu auch fremdschämen  ;D ) - kommentar posten WOLLEN - meeting - 1 1/2 stunden später posten (die info, dass mittlerweile weiter postings verhanden sind herzlichst ignorieren) und siehe da...   :-P

tatsache ist, dass der programmierer von simple machines sich einen spaß erlaubt hat... 

Stitch

naja, hatte es aber in meinem ersten post geschrieben.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

mykee

könnte ja sein, dass du desshalb extra deinen beitrag editiert hast.

und wie ich sehe hat sich auch bei deinem jetztigen beitrag nichts verändert.
ihr glaubt auch wir ösis sind vom mond?!  :la: ;D

Tommy83

Zitat von: mykee am 18. November 2010, 16:32:38
ihr glaubt auch wir ösis sind vom mond?!  :la: ;D

;D nein, üüüberhaupt nicht  ;) alles nicht so ernst nehmen...  :angel:

TiefFlieger

Zitat von: mykee am 18. November 2010, 16:32:38
...
ihr glaubt auch wir ösis sind vom mond?!  :la: ;D
Ösis und Raumfahrt... neee, das würden wir nicht glauben  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mykee

wir hatten damals auch nur glück und uns wurde mittfahrt gewährt.
angi, danke!  :rolleyes:  :D