533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zoosho

He mädels

hab im dezember ein paar ocken zu viel verdient und mich heute endlich dazu entschlossen bei ptp einen 421 krümmer mit zubehör zu bestellen.
Wenn ich schon dabei bin von dort zu bestellen, gibts noch irgendein zubehör das man gleich mitbestellen sollte?

wie z.b. super hyper performance valves ^^

das gefällt mir noch gg
http://www.ptp-ltd.co.uk/shop/389_21/mg_rover/mg_zr__rover_25/induction_system/mg_zr__r25_silicon_breather_hose_set.htm
aber das gibts sicher bei uns auch irgendwo...
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Dome214i

Also 421 Krümmer nicht ohne den passenden KAT einbauen!!! Also am Besten holste Dir die gesamte Abgasanlage!

The Stig

Zitat von: Dome214i am 03. Januar 2011, 11:55:16
Also 421 Krümmer nicht ohne den passenden KAT einbauen!!!
Blödsinnige Aussage.

Der lässt sich ohne passenden Kat nämlich gar nicht einbauen, ob er will oder nicht. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich lass jetzt einfach mal den Moralapostel raushängen: für die Pflicht (Inspektion in einer Fachwerkstatt) ist zuwenig Geld da, aber für die Kür darf's ruhig etwas mehr sein... :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

zoosho

das ich den kat dazu brauch is mir klar ja

Zitat von: TiefFlieger am 03. Januar 2011, 11:59:27
Ich lass jetzt einfach mal den Moralapostel raushängen: für die Pflicht (Inspektion in einer Fachwerkstatt) ist zuwenig Geld da, aber für die Kür darf's ruhig etwas mehr sein... :evil:
naja das eine ist eine dienstleistung und das andere ein produkt oder?
Produzierst du mir privat den krümmer billiger? dann kauf ich ihn bei dir!

ansonsten klappe  ;D
hab ja geschrieben das ich jemand such der das gut kann weil ich keine pfuscher ran lassen will. wenn sich keiner meldet muss ich es ja eh in der werkstatt machen
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

baddy20


1. Warum wird meine Mail angezeigt obwohl ich den Haken bei "nicht anzeigen" habe?!

2. Wozu wird die Zeit gestoppt wo mein FF das Forum offen hat?

3. Gibt es dazu eine Rangliste "Wer war am längsten online"  - Wenn ja, bitte veröffentlichen...  ;D

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 03. Januar 2011, 12:04:25
...
naja das eine ist eine dienstleistung und das andere ein produkt oder?
Jein, bei der Inspektion werden auch Produkte verwendet und auf der anderen Seite brauchst Du Dienstleistungen, um den Krümmer&co einzubauen.

Ändert aber nichts an meiner Kritik zur Priorisierung... ;D

Zitat von: zoosho am 03. Januar 2011, 12:04:25
...
hab ja geschrieben das ich jemand such der das gut kann weil ich keine pfuscher ran lassen will. wenn sich keiner meldet muss ich es ja eh in der werkstatt machen
Hmmm...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Zitat von: baddy20 am 03. Januar 2011, 13:03:51
1. Warum wird meine Mail angezeigt obwohl ich den Haken bei "nicht anzeigen" habe?!
Weil Du Deine eigene Mailadresse sehen darfst. Ich kann sie z. B. nicht sehen.
Zitat von: baddy20 am 03. Januar 2011, 13:03:51
2. Wozu wird die Zeit gestoppt wo mein FF das Forum offen hat?
Falls es finanziell sehr eng wird, ergeben sich daraus zusätzliche Einnahmequellen :evil:
Zitat von: baddy20 am 03. Januar 2011, 13:03:51
3. Gibt es dazu eine Rangliste "Wer war am längsten online"  - Wenn ja, bitte veröffentlichen...  ;D
Neee!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Huggy Bear

Zitat von: TiefFlieger am 03. Januar 2011, 13:07:26
Neee!

Na klar, Startseite ganz unten       Forum-Statistiken > Weitere Statistiken > Meiste Zeit online     :cheesy:

TiefFlieger

Puh, zum Glück bin ich da nicht vertreten ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

Zitat von: TiefFlieger am 03. Januar 2011, 13:06:17
Jein, bei der Inspektion werden auch Produkte verwendet und auf der anderen Seite brauchst Du Dienstleistungen, um den Krümmer&co einzubauen.

Ändert aber nichts an meiner Kritik zur Priorisierung... ;D
Hmmm...

genau, und der der mir das service macht. baut mir hoffentlich auch den Krümmer ein ^^
die Produkte organisier ich. brauch nur eine fachkraft die mir die genannte dienstleistung günstiger als in ner werkstatt macht :)
wär eh gern dabei bzw würds auch gern selber machen. aber die fachkraft müsste mindestens dabei sein und mir über die schulter schaun.
schraub eh sehr gern, aber bei gewissen sachen sollte man dan doch die finger lassen wenn mas nicht 100%ig kann

hast eh recht, könnte natürlich das PTP geld in das Service in ner Werkstatt investieren. will aber jetz seit 2 jahren einen krümmer mit kat und jetz leist ich mir das einfach mal. punkt aus gg :)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

The Stig

Den Krümmer bau' ich Dir nicht ein. Da verputz ich lieber mein Klo neu. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

zoosho

mit dir redet eh keiner
geh doch in keller puppen spielen ^^
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

The Stig

Zitat von: zoosho am 03. Januar 2011, 13:35:30
mit dir redet eh keiner
geh doch in keller puppen spielen ^^
Wer spielt jetzt hier mit Puppen und Plastikpimmeln? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.