269 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

RafZS180

Kurze Frage: Hab ich durch dieses Teil 100PS mehr?
http://www.ebay.de/itm/Turbine-Turbolader-Propeller-Fan-F1-Z-Fuel-Saver-Doppelte-Turboaufladung-/152147127665?hash=item236caced71:g:-kMAAOSwwo1XcjQK

Wollte 4 oder 5 in die Ansaugbrücke stopfen und den ersten ZS mit 977PS haben....

Spaß beiseite. Hab mich gerade gefragt, wie sich sowas auswirkt, auch wenn klar ist, dass das keinen PS unterscheid macht. Ist das einfach nur ein Widerstand im Ansaugtrakt oder könnte durch irgendwelche verwirbelungen oder was auch immer die Strömung/Luftfluss beeinflusst (positiv oder negativ) werden?

Quid pro Quo

Xpower

Nimm 5 KG ab und dein Leistungsgewicht verbessert sich auch  ;D

RafZS180

Ne lieber nicht. Dann wird mein Gesäß und meine Hüften knochiger und die Sitze im ZS noch unbequemer  ;D
Wenn ich die 6 Stunden Fahrt nach Moritzburg hinter mir habe (und nochmal 6 zurück) dann sollte man darüber mal nachdenken, ja  :D
Quid pro Quo

Micha - das Original

Frauen stehen aber nicht auf gebärfreudige Becken bei Männern. Aber naja, Du bist ja noch eher n Jüngelchen :P Wie Dein Bruder. :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

RafZS180

Okay so außer Form bin ich dann auch wieder nicht, jedenfals nicht annähernd so wie du.  ;D
Und ich glaube Frauen verkraften eher etwas Hüftspeck als nach deinen eigenen Angaben eine schlapp umherbaumelnde Nudel aufgrund fehlender Potenz...  :P
Da du ja massives Übergewicht und das eben genannte in Kombination darstellst, solltest du ja inzwischen am Besten wissen, worauf Frauen nicht stehen...  :shout:
Quid pro Quo

gettY-

Nur das Michi 0 Plan hat worauf Frauen stehen  :la:

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Die Autokorrektur hebt spürbar das Gesprächsniveau  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Wie bekommt man die blöde Fernbedienung vom TF auf, um ne Batterie zu wechseln? Das ist die runde.  >:(
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

RafZS180

Quid pro Quo

mike26dd

Das steht sogar in der Bedienungsanleitung vom Auto das ist doch einfach und eigentlich selbsterklärend.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Micha - das Original

Zitat von: mike26dd am 04. August 2016, 19:19:59
Das steht sogar in der Bedienungsanleitung vom Auto das ist doch einfach und eigentlich selbsterklärend.

Du Schlaumeier. Da bin ich auch selber drauf gekommen. Nur doof, wenn im Handbuch die Lucas-, nicht aber die Pectron-FB abgebildet ist.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gustel

Ich kauf mir immmer nen neuen MG
wenn die Batterie leer ist. Ne neue Batterie kostet mehr  ;D

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach