209 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

@Gert:

endlich jemand mit hilfreicher Antwort. Wenigstens auf Dich ist im Wald der Idioten hier noch Verlass.  :thumbsup:

Dank des Videos war der Wechsel in 5 Minuten abgeschlossen.

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Xpower

Hm mit Video dauert das 5 Minuten ?
Da mache ich es lieber ohne da dauert es nur 1 Minute  :D

Micha - das Original

Zitat von: Xpower am 05. August 2016, 18:57:04
Hm mit Video dauert das 5 Minuten ?
Da mache ich es lieber ohne da dauert es nur 1 Minute  :D

War ja klar, dass von Dir wieder nur gequirlter Dünnpfiff kommt.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Xpower

Na von den 5 Minuten dauert das Video ja alleine schon 4  :D
Mal im Ernst ich hab dafür noch nie eine Anleitung gebraucht das ist bei der pektron mit der Kerbe hinten wirklich selbsterklärend

Patrick

Micha ist technisch relativ unbegabt.
Ich bin schon begeistert, das er sich da dran getraut hat.
Ist halt nicht jeder ein Handwerker :)
Raritätenschmiede Longbridge

TamberlanE

Dafür ist ja ein Forum aber auch da. Wenn man sich unsicher ist irgendwas irreparabel zu beschädigen, ist fragen die cleverste Alternative
Nail here [ ] for a new monitor

Xpower

#2181
Zitat von: TamberlanE am 06. August 2016, 14:18:07
Dafür ist ja ein Forum aber auch da. Wenn man sich unsicher ist irgendwas irreparabel zu beschädigen, ist fragen die cleverste Alternative

und das muss einer aus Leipzig schreiben :D ok für Jugend forscht bis nun doch zu alt... ;D ;D ;D :cheers:
geht nur bis 21 :D

Roverlook

4 Minuten hat sicher das An- und Ausziehen derselben Handschuhe gedauert  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kronos

Moin!

Auch wenn ich mich hier nicht mehr tagtäglich Blicken lasse eine Frage...mir ist ein Missgeschick passiert.
Ich wurde im Oktober geblitzt...Auf der Autobahn, also ausserorts...
Gleichzeitig auch im November.... von beidem habe ich noch keine Briefe bekommen und wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass ich im Oktober geblitzt wurde...jetzt flatterten die Briefe ein und Ergebnis beider sind pro Blitzer ein Punkt...
Ich weiß, dass es verantwortungslos war diese Geschwindigkeitsüberschreitungen zu machen...weil ich ehrlich gesagt noch nie vorher geblitzt wurde und jetzt gleich zweimal....und dann noch mit Punkt...
Trotz dieses Fehlverhaltens...kann mir einer sagen, ob ich einen Monat den Lappen abgeben muss? Weil ich in der Rechtslage gerade nicht durchschaue und Samstags kein Anwalt in der Hotline meiner Versicherung ist :-P!

Grüße...und trotzdem an alle einen guten Rutsch!

Gustel


Kronos

Danke...Dann muss ich wohl blechen und auf mein Punktekonto achten...das war eine Lehre...Das Geld hätte ich besser investieren können...naja zumindest kriegt es der Staat...hauptsache kein Fahrverbot...Grüße und guten Rutsch

cruciox

Moin zusammen,

möchte den ZS morgen nach längerer Standzeit mal wieder zum leben erwecken. Neue Batterie hab ich schon besorgt?
Gibts irgendwas, was ich dabei beachten muss, abgesehen von Flüssigkeiten vorher kontrollieren?

Anmerkung:
Kann leider keine komplette Inspektion machen, dafür muss der Karren nämlich erst mal aus der Garage raus, in der er steht. Und da die Bremsklötze angebacken sind ist rausschieben nicht machbar.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

UliV

Einfach Anlassen wird ohne Schäden beim ZS funktionieren.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

gettY-