240 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Zitat......und die Jungs in ihren Plasteflitzern aus Maranello.....

Alex , Plaste gabs nur im Osten  ;D ;D
International heist das Zeug Plastik  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Kronos

Schweres Frühstück @ stig

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 26. Juni 2010, 15:57:56
Alex , Plaste gabs nur im Osten  ;D ;D
International heist das Zeug Plastik  ;D ;D
Mist, durch solche Kleinigkeiten outet man sich  ;D Ich warte ja nur auf den Tag, wo die lieben Kleinen in der Schule die deutsche Diktatur nach dem zweiten Weltkrieg aufarbeiten. Das wird noch heiter werden  :rolleyes:

So, ich sag' mal guten Nacht. Morgen ist der letzte Tag der Kieler Woche...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Wie ? war Adenauer ein Diktator ???


Gute Nacht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX


TiefFlieger

Guten Morgen VietDeutschland!

Ja, das ist ein Tag, blauer Himmel, selbst die BMW und Mercedes Cabrios fahren offen durch die Gegend und sogar die ersten 206cc haben herausgefunden, dass sich das Dach öffnen lässt. Zurück zum Lieblingsthema, Diktaturen... Tja, Thorsten, mag sein, dass man die Dinge auf Eurer Ecke realistischer sieht, aber hier in Norddunkelwestdeutschland, herrscht immer noch die Vorstellung, dass man irgendwie den Osten übernommen hat und sich für ihn dumm und dusslig (<- Dinge, wo ich in der Regel nicht wiederspreche) bezahlt hat. Naja, bis jetzt ist noch keiner auf die Idee gekommen 1 und 1 zusammenzuzählen (viele Gelder fließen/flossen in den Osten, der Regierungssitz wurde in den Osten verlegt, die Bundeskanzlerin kommt aus dem Osten und wenn Gauck gewählt wird, auch der Bundespräsident). Und wenn die EU weit genug gefasst ist, kann man einen Wirtschaftsverbund mit Russland anstreben... Und weder Ochs noch Esel können das aufhalten  :evil:

Mahlzeit!
Alex

PS @ Joerg: der Vorteil eines solchen Haufens: wenn man die Augen zumacht, fühlt man sich ganz wohl darin. Es ist warm und kuschlig. Schöne Literaturempfehlung zum Thema Wiedervereinigung: "Da war mal was" von Flix.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Guten Morgen. Naja, wie man es nimmt. Schönes Wetter und Spätschicht. Zudem hab ich mir wieder mal irgendwie den Nacken vernackst. Da kommt beim Arbeiten Freude auf. Verd....
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

Ich hab schon ne Runde offen gedreht  ;D ;D ;D
weil , bei dem Wetter  ;D ;D

@Alex . So iss das eben , einige gefallen sich halt in der Opferrolle . Aber wir beiden Wissens halt besser  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Seit letzter Woche klapp ich morgens das Verdeck auf und abends wieder zu. Meine Fahrtstrecke zur Arbeit hat sich auch geändert, ist irgendwie länger geworden  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Kann mal jemand Hörnchen den Zugang zu seinem Bilderarchiv sperren...

@Stig: diese Tage kenn ich. Da lieber die Problemlösung a la American Beauty, das ist böser...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Und ich dachte tatsächlich, da kommt ne Antwort.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX