63 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

er hat gestern mal ran gedurft  :la: :jerk:

Micha - das Original

Zitat von: bRiTnEy am 30. Mai 2010, 16:51:32
er hat gestern mal ran gedurft  :la: :jerk:

Jo, für nen WestaWoodie ist das ja nu nicht selbstverständlich.  :cheesy:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Kronos

ZitatJo, für nen WestaWoodie ist das ja nu nicht selbstverständlich.  cheesy

Entweder Frauen von weiter weg....oder Schaafe...viel bietet sich einem Westerwälder nicht :D

mg xpower

ZitatEntweder Frauen von weiter weg....oder Schaafe...

Das Wort zu Sonntag  ;D.

Guten Abend
Uli

TiefFlieger

Einen wunder-WUNDER-schönen guten Morgen aus dem herrlich verregneten Schleswig-Holstein. Feinster Nieselregen, trübe Stimmung, yeah, das ist unser Norden  ;D

Und natürlich ein herzallerliebsten Moin moin gen Westerwald *wink*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Gott, ich hasse diesen Thread.

Wie unmenschlich und gefühlskalt muss man sein, um solch ein bösartiges Machwerk online zu präsentieren...?

_______________________________________________________________________________________________

Ich habe innerhalb weniger Arbeitsjahre mein überfreundliches und geheuchteltes "guten Morgäään" perfektioniert.
Heißt es doch nichts weiter als "leck' mich".

rofl ;D

TiefFlieger

Ach komm, alter Griesgram, tief in Dir pocht auch ein Herz, dass sich nach Wärme und Liebe sehnt. Und gerade jetzt, wo Lena Meyer-WördenLandrut, für uns den ersten Platz im Grand Prix in Oslo im Schweiße ihres Angesichts erkämpft hat, sollten wir uns auf die Dinge besinnen, die uns alle hier verbindet:
- der Klang eines gut gemachten Motors und Autos mit Charakter statt 08/15 Pseudopop

PS: ja, im Büro kann man schön die kommunikativen Talente üben - vor allem, wenn man gute Mit-/Gegenspieler hat.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 31. Mai 2010, 09:50:00
Lena Meyer-WördenLandrut
Yeeeah - I was like oh my god y'know fella?

Zitat von: TiefFlieger am 31. Mai 2010, 09:50:00
PS: ja, im Büro kann man schön die kommunikativen Talente üben - vor allem, wenn man gute Mit-/Gegenspieler hat.
So eile hinfort und hole deren brauchbare! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

IWAN

moin, moin. alle zusammen. ehm... oder gute nacht. komme von der nacht schicht und möchte noch nicht pennen. schei... arbeitszeiten >:-(
ein mensch muss nachts schlafen und nicht arbeiten.
trotzdem habe ICH keine schlechte laune 8)
das wetter in s-h soll aber besser werden ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

AC-3EX

traffic.gif

"I was like sitting on da floor. Oh load (Lord), this is so unreal! You're krazy! Soll ich jetzt noch mal singen?"*

*Pseudo - Cockney/Jamaican/Austin Ghetto - Slang

IWAN

die könnte gerne mal mein Mikrofon "besingen"

ok ich brauch jetzt unbedingt schlaf (nach meiner nachtschicht), bevor ich hier noch mehr müll poste. gute nacht. ich meine schönen tag wünsche ich euch ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Ein kleiner Exkurs in die Welt der schönen Künste, warum nicht... das Lied ist brauchbar - ähnlich wie das bisschen Frieden tut es keinem beim zuhören weh und hat seine 2-3 charakteristischen Elemente. Der Text, ach egal. Die Stimme klingt schön soulig, so bissl nach der, na, die mit den Drogenexzessen. Vielleicht braucht die Welt derzeit sowas, einfach mal Musik, die nix von einem fordert.

Übrigens: bin ich der Einzige, der bei den Bildern von ihr an Nigel Mansell zu seiner Formel1-Glanzzeit erinnert wird? Irgendwie haben die beide eine ähnliche Ausstrahlung.

@IWAN: Dir auch einen guten Tag und erhol Dich schön  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 31. Mai 2010, 10:23:18
Übrigens: bin ich der Einzige, der bei den Bildern von ihr an Nigel Mansell zu seiner Formel1-Glanzzeit erinnert wird? Irgendwie haben die beide eine ähnliche Ausstrahlung.

rofl. You made my day.
Aber tatsächlich! ;D

Ach... auf unserem klitschigen Lokalsender lief eben "down to the waterline" von den Dire Straits.
Das ist eher mein Ding, um mich beplärren zu lassen.

Texte ohne Sinn und Verstand, aber eben genial eingespielt.

Micha - das Original

Zitat von: IWAN am 31. Mai 2010, 10:23:12
die könnte gerne mal mein Mikrofon "besingen"

ok ich brauch jetzt unbedingt schlaf (nach meiner nachtschicht), bevor ich hier noch mehr müll poste. gute nacht. ich meine schönen tag wünsche ich euch ;)

Jo, geh ma schnell schlafen, bevor du noch asozial-proletenhafter wirst in deiner Ausdrucksweise. Notstand kann durch Bordellbesuch behoben werden.  ;D ;D ;D

An den Rest der Gemeinde: Tach jesacht.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: Stern.de
Politiker wollen Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest in Oslo für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, sagte der "Bild"-Zeitung: "Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert." Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor. CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte dem Blatt, Meyer-Landrut und Raab hätten Europa beeindruckt und sollten deshalb das Verdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken bekräftigte: "Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu erhalten."
Was kommt als Nächstes? Friedensnobelpreis für Lady Gaga?

Beam me up Scotty, there's no life on this earth...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!