380 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Kronos am 30. Juni 2010, 12:50:48

Alle Schafe sind mir....mir....MIR!!!!

:D

Wart's ab....beim Bund darfst Du dann mal Schaf spielen. Also aufpassen beim bücken in der Dusche  :police: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Kronos am 30. Juni 2010, 12:50:48
Eyyy...ich kann erst in ca 6 Jahren nach Afghanistan... Wir könnten bis dahin schon irgendwo anders aktiv sein.

Das wissen die zum Glück nicht...

Alle Schafe sind mir....mir....MIR!!!!

:D

Könnten "wir", ja.
Kumpel von mir war ganz versessen darauf, mal was zu "erleben" und war die letzten sechs Monate dort.
Jetzt ist er kuriert. Auch Funkern können die Fetzen (der Kameraden) um die Ohren fliegen.

Seine Euphorie hält sich nun in Grenzen. Um diese Erinnerungen zu löschen, würde er auch seinen guten Sold sofort hergeben.

Für Deine Schafe gilt das Gleiche.
Aber so war ich auch mal nach dem Abi => "the world is mine" => fail.
Gut, das ist Erfahrungssache. ;D

TiefFlieger

Abi => "the world is a mine" => struggle

Wie sagt meine Spontibibel so schön: jetzt kommen noch sieben magere Jahre, dann ist die gute Zeit vorbei.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. Juni 2010, 14:35:56
jetzt kommen noch sieben magere Jahre, dann ist die gute Zeit vorbei.
Ja, das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Papa Schlumpf

und die merkel macht sich grad zum gespött ihrer untertanen ;D

AC-3EX

Zitat von: Papa Schlumpf am 30. Juni 2010, 17:30:37
und die merkel macht sich grad zum gespött ihrer untertanen ;D

Alles ein einziger korrupter Affenstall.

Thorsten

Das ist doch der Guten Morgen Thread.
Normal müsste der doch ab 6 Uhr geöffnet und an 11 Uhr geschlossen sein  ;D ;D ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 30. Juni 2010, 18:10:41
Das ist doch der Guten Morgen Thread.
Normal müsste der doch ab 6 Uhr geöffnet und an 11 Uhr geschlossen sein  ;D ;D ;D ;D ;D

Bitte übernehmen Sie das, Thorsten. ;D

TiefFlieger

Zitat von: Papa Schlumpf am 30. Juni 2010, 17:30:37
und die merkel macht sich grad zum gespött ihrer untertanen ;D
Der Videotext von RTL2 hatte gestern abend gezeigt, was wirklich wichtig ist... C- und D-Promis zum Thema Kinderkriegen und Figur, neues von unserer Lena lebt auch noch.

Naja, immerhin hatte es im dritten Anlauf für einen der Kandidaten gereicht. Schade, dass Luc ... verzichtet hatte. Ich hätte zu gerne gewusst was passiert, wenn es auch im dritten Anlauf nicht klappt.


Ach ja: guten Morgen.

Spontispruch des Tages: Morgenstund hat Gold im Mund/und Gold im Mund ist ungesund
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Wenn ich dann auch noch sowas lesen muss kommt mir das Frühstück wieder hoch  :evil:

http://ksta.de/html/artikel/1277385908242.shtml
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83

Guten Morgen erstmal...

scheiß Pils, hab Kopfschmerzen  :(

The Stig

Zitat von: Tommy83 am 01. Juli 2010, 12:35:26
scheiß Pils, hab Kopfschmerzen  :(
Arbeitest Du eigentlich oder bist Du inzwischen nur noch am Saufen? :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tommy83

hab Gleitzeit, da kann ich den Abend und den Morgen ganz variabel gestalten...  ;D  und bei den Temperaturen muss ich immer meinen Kühlkreislauf spülen  ;D

TiefFlieger

Versuchs mal mit Malzbier - ist auf lange Sicht gesünder.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

das hat jetzt aber echt keinen Stil  ;D ;)