552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Wenn schon Wulff es geschafft hat, dann hast Du auch ernsthafte Chancen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

hallo? hab ich nicht auch langsam mal ne auszeichnung verdient? ;(
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Tommy83


sven

mir egal, hauptsache berühmt ... berüchtigt ... ähhhhmmmmm prominent. :-P
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

Schönen Guten Morgen!

Nachdem sich mein Paket letzte Woche FFM und Kelsterbach angeschaut hat, ist es diese Woche auf Sight-Seeing-Tour in Köln! Ich bin schon ganz aufgeregt - wenn es irgendwann mal bei mir ankommt, wird es mir ganz viel zu erzählen haben.

In der Zwischenzeit werde ich mir die Zeit mit zwei spannenden Neuanschaffungen vertreiben... dazu später mehr.

Have a nice day buddies!
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 02. Juli 2010, 10:15:54
Nachdem sich mein Paket letzte Woche FFM und Kelsterbach angeschaut hat, ist es diese Woche auf Sight-Seeing-Tour in Köln! Ich bin schon ganz aufgeregt - wenn es irgendwann mal bei mir ankommt, wird es mir ganz viel zu erzählen haben.
Sorry, aber die ganze Story find' ich nur noch stark. ;D

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Und dabei ist das nur die halbe Story... die Ganze gibt's nur am Lagerfeuer bei Steak und Bier  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

Zitat von: TiefFlieger am 02. Juli 2010, 10:36:30
Und dabei ist das nur die halbe Story... die Ganze gibt's nur am Lagerfeuer bei Steak und Bier  :cheesy:

Malzbier?  8)

TiefFlieger

Zitat von: Tommy83 am 02. Juli 2010, 10:45:52
Malzbier?  8)
Und Putensteak... wenn schon, denn schon.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

naja so lang es nicht aus Tofu ist  ;)

nach der Story, kannst du aber auch mal ein richtiges Bier vertragen, oder?  :-/

TiefFlieger

Stimmt, Tofu wäre noch extremer.

Ansonsten nehme ich's mit Humor. Hab' auch zu viel um die Ohren, um mich darüber aufzuregen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Einen schönen Feierabend, die Herren! Für mich noch nicht....

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ach ja, und weiter geht die Woche. Die Sonne ist immer noch da, aber dank massivem Wolkeneinsatz kann sie keinen Schaden anrichten. Und morgen/übermorgen wird mein Paket da sein (ob es das schon weiß? ;D).

@Stig: das Bild ist unanständig, es zeigt, dass man das Leben geniessen kann. Der zufriedene Gesichtsausdruck ist ein Affront gegen unsere sorgsam geflegte Kultur. Zigarrerauchen ohne eine Spur von Reue. Den Luxus einfach nur genießen, ohne Anlass... Stig, damit machst Du Dir in diesem Land keine Freunde  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Genau Jörg, das sind die Bilder die wir brauchen. Das Leben in seiner ungeschminkten Grausamkeit.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!