539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kronos

Guten Morgen....

Wieder zu Hause...ersten 9 Tage Bundeswehr...einfach nur geil :D

RoggNbrot

traffic.gif

Moin

Erst einmal ein gutes Frühstück...

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

TiefFlieger

Einen wunderschönen Guten Morgen aus der Feuchtsauna im Norden.

der Tag beginnt, wie der letzte aufgehört hatte - viel zu warm. Aber die Flakes-Verpackungen kommen mir bekannt vor. Kann es sein, dass Rogg'N'brot auch auf nicht-lustig.de unterwegs ist (dort ist gerade ein Cornflakes-Tagebucheintrag)?

Tschö mit ö
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

RoggNbrot

Guten Motgen an alle.

Ne ich war nicht auf nichtlustig.de unterwegs. Ist aber ein lustiger zufall.
Ich habe nur nach Cornflakes gesucht die ich auch in meiner Kindheit gegessen habe.
Sowie diese hier.

traffic.gif

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

AC-3EX


TiefFlieger

@Rogg'n'Brot: bei mir heißt die Konstante aus der Kindheit Trumpf Kakaopulver. Ich war halt anspruchslos.

Ah, Jörg hat sich mit Frischfleisch beim Discounter eingedeckt. Nur die leckere Marinade hätte er nicht abwaschen dürfen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Guten Morgen!

Ich bin gut gestärkt in den Tag gestartet - es geht doch nichts über eine kräftige Portion öligen Pelikansalat zum Frühstück!

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tommy83

das ist aber nicht lustig   :evil:  ;D

Micha - das Original

Find ich jetzt auch nicht lustig Stig.  :-o
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Aber ich.

Und nur das zählt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

#206
Ihr solltet Euch entspannen - bei einer morgendlichen Schildkrötensuppe.

traffic.gif
Donatello, raus aus dem Mutagen!

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Ach ja, es geht nix über gesundes Frühstück mit kaltgepresstem Dinoöl... Ich hab' heute schon meinen Teil zur Bekämpfung des massiven Ölvorkommens beigetragen. Mit etwas mehr Zeit im Nacken hätte ich sogar noch den einen oder anderen Liter mehr verheizen können.

@Micha/Tommy: das ist schwarzer Humor. Ähnlich wie Satire, Austern oder französischer Schimmelkäse nicht jedermanns Geschmack. Für Kenner und Liebhaber aber köstlicher (und auch facettenreicher) als die beste Comedy (die, um beim Vergleich zu bleiben, leicht unterhalb des Fast Foods angesiedelt ist).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

traffic.gif

Guten Morgen!

Na, wer kennt und schätzt ihn noch, den guten Oliviersalat? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.