175 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Für zwei Maschinen am Flughafen war der Morgen garnicht gut  :o

32917.jpg

32918.jpg

32919.jpg

Das kommt davon wenn man mit schwerem Gerät die Kurve schneidet....
Der Fahrer des Pushback dürfte jetzt ein paar schlaflose Nächte haben  :sick:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

gettY-

Hoffentlich Allianz versichert  :la:

Xpower

Da kann sich ja die air Berlin auf versicherungskosten sanieren  :cheers:

Bendenden

Autsch! Beim Pushback passiert?
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

RafZS180

Guten Morgen..... ;)

Wir müssen dann einmal bitte die Forumskasse plündern.
http://www.ebay.de/itm/282061843065?clk_rvr_id=1046960565944&rmvSB=true&clk_rvr_id=1049601588022&rmvSB=true

Obwohl der Saft in meinem Mund ehrlichgesagt erst bei der '49 Sunbeam S7 Deluxe gesprudelt ist.  ;D
   

Quid pro Quo

gettY-

Bleibt ja nicht bei den 200.000 US Doller. Verschiffen, Verzollen, ... Fahrzeuge sind teurer als Ersatzteile bei der Einfuhr ...  :jerk: :jerk:

RafZS180

Mit den 200.000$ ist das sowieso für viele uninteressant. Gerechtfertigt oder nicht - teuer ist teuer  :Huh:
Quid pro Quo

Roverlook

#5497
Nett anzuschauen, aber sicher mehr als eine Lebensaufgabe ;)

Übrigens immer wieder kurios, wie das MG Emblem selbst bei den ältesten Modellen noch wie neu aussieht, aber bei den ZRs, ZSs und ZTs bereits nach wenigen Monaten abblätterte bzw. ausbleichte  :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Guten Morgen,

das letzte Posting war am 21.06.

Und nun nähren wir uns wieder der Tag- und Nachtgleiche.
Ich glaube, ich muss meine Spamkraft erneut aktivieren. :laughing7:

TiefFlieger

In der Tat sehr ruhig geworden hier... naja, ich auch...  :-[

Wenn das so weitergeht müssen wir in 3-4 Jahren ein Forumsklassentreffen durchführen, wo man alle ehemalige wiedertrifft  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#5500
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#5501
Auf RTL Plus läuft wieder "Polizeiarzt Dangerfield" (auch gerade im Moment), eine 90er UK-"Crime"- Serie und bereits nach wenigen Minuten schon überraschend viele Rover-Modelle im Einsatz zu sehen, z.B. blauer 400er und ein wirklich schöner grüner 5-Türer 200er XW :icon_thumleft: :fun: 
Toll, die Autos mal wieder "neu" und herausgeputzt zu sehen :perfect: Zeitpunkt der Serie müsste 1996 sein.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kronos

Moin Moin an Alle!
Guten Rutsch den alten Hasen...zumindest die die sich hier noch aktiv befinden!

TiefFlieger

Moin zurück nach Westawood!

Ja, ist recht ruhig hier geworden... ich war hier auch schon mal aktiver  :-[ Vielleicht trifft man sich ja jetzt mehr auf facebook oder hat inzwischen andere Hobbies. Und die MGRs werden nicht jünger und irgendwie stockt der Nachschub an neuen tollen MGRs... Ich warte ja immer noch auf das TF Coupe, das wurde vor Ewigkeiten angekündigt ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Moin ihr "alten Hasen"
moin Alex  :keks: ;)

ja recht ruhig geworden hier... muss aber selbst an meine Nase fassen, da ich ja auch eher mit Abwesenheit glänze :)

ein anderes Hobby habe ich mir auch angeschafft, am 23.12. um 22:14 wurde das "Paket" geliefert, laut Ankündigung (Frauenarzt) sollte erst am 9.1. die zustellung erfolgen...

naa so what, durch das geringe gewicht von 2400g zählt der kleine noch als Frühchen und Frauchen hat somit 12 Wochen Mutterschutz :)

Also nicht enttäuscht sein wenn ich hier in letzter und nächster Zeit mal weniger rein schaue, wird sich sicher wieder ändern :)
RIP Georg...