221 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kronos

Ich wollt euch einfach mal allen einen guten Morgen wünschen  ;D ;D!

The Stig

Dein Gesicht, es ist zerdellt!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos

ZitatDein Gesicht, es ist zerdellt!
Wohooooo  :-o

Micha - das Original

Zitat von: Kronos am 30. Mai 2010, 12:46:40
Ich wollt euch einfach mal allen einen guten Morgen wünschen  ;D ;D!

Soviel Nächstenliebe ist verdächtig. Watt willste umsonst haben?  ;D ;D ;D

Niemand ist in einer so anonymen Gesellschaft wie hier höflich ohne egoistische Hintergedanken. Also: was ist kaputt, was brauchste, was darf es kosten, bis wann musste es haben?  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Kronos

ZitatSoviel Nächstenliebe ist verdächtig. Watt willste umsonst haben?  grin grin grin

Niemand ist in einer so anonymen Gesellschaft wie hier höflich ohne egoistische Hintergedanken. Also: was ist kaputt, was brauchste, was darf es kosten, bis wann musste es haben?  grin grin grin

Nichts....War gestern einfach nur ein toller Abend und ich bin gut drauf  ;D

Stitch

hast mal auf die uhr geguckt??? da hat wohl jemand nen clown gefrühstückt??? ach ja, zu deinem avatarbild: die wand steht auch allein und der blick ist frei geradeaus!!!

und nochwas: alter schleimer^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Micha - das Original

Zitat von: Kronos am 30. Mai 2010, 12:54:57
Nichts....War gestern einfach nur ein toller Abend und ich bin gut drauf  ;D

Und der Grund für Deine Euphorie war anscheinend auch gut drunter wa?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Kronos

Zitatach ja, zu deinem avatarbild: die wand steht auch allein und der blick ist frei geradeaus!!!
:D
Witz komm raus du bist umzingelt...xD

ZitatUnd der Grund für Deine Euphorie war anscheinend auch gut drunter wa?

Eventuell....:D

Micha - das Original

Zitat von: Kronos am 30. Mai 2010, 12:58:56
:D
Witz komm raus du bist umzingelt...xD

Eventuell....:D

Überflüssige Emotionen, die Du hier an den Tag legst. Völlig unlogisch. Emotionen sind irrelevant.  ;D ;D ;D

Aber denoch: Juten Tach.  ;)
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Kronos

ZitatEmotionen sind irrelevant.

Ihr seid einfach nur "alt" und vom Internet böse gemacht :D!

Emotionen verbinden uns alle. Und nur nett zu sein, wenn man etwas haben will....mhh...is mir irgendwie zu egoistisch :)

Micha - das Original

Zitat von: Kronos am 30. Mai 2010, 13:04:32
Ihr seid einfach nur "alt" und vom Internet böse gemacht :D!

Emotionen verbinden uns alle. Und nur nett zu sein, wenn man etwas haben will....mhh...is mir irgendwie zu egoistisch :)

Nein, menschlich. Der Mensch ist ein primitives Tier, nicht mehr und nicht weniger.  :D Grade Du aus dem WestaWood solltest es wissen. Da ist der Schritt weg vom Primaten ja noch nicht ganz so vollendet wie bei uns halbwegs kultivierten Niederrheinern.  ;D ;D ;D ;D

Und Hilfe, wir sind verbunden? Wie jetzt, als Kollektiv? Simma Borg?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Kronos

ZitatNein, menschlich. Der Mensch ist ein primitives Tier, nicht mehr und nicht weniger.  laugh Grade Du aus dem WestaWood solltest es wissen. Da ist der Schritt weg vom Primaten ja noch nicht ganz so vollendet wie bei uns halbwegs kultivierten Niederrheinern.  grin grin grin grin

Da kann ich dir teilweise zustimmen....bin zum Glück kein gebürtiger :D

Kronos

Ich verstehe im Moment diesen Satz nicht....
Kannst du mich bitte aufklären :D?!
ZitatUnd Hilfe, wir sind verbunden? Wie jetzt, als Kollektiv? Simma Borg?

Micha - das Original

#13
Ein verschleppter?  ;D

Naja, kenne den WW nicht so gut, ich weiss nur, dass man da schonmal verlorene ICE-Türen findet.  ;D ;D

Nein, das Aufklären sollen doch bitte Deine Erzeuger übernehmen. Steht immerhin in deren Nachwuchserschaffungsbedingungen (NErschBed) unter § 35 Absatz 3 Satz 5.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Kronos

ZitatNaja, kenne den WW nicht so gut, ich weiss nur, dass man da schonmal verlorene ICE-Türen findet.  grin grin

Montabaur....xD

ZitatNein, das Aufklären sollen doch bitte Deine Erzeuger übernehmen. Steht immerhin in deren Nachwuchserschaffungsbedingungen (NErschBed) unter § 35 Absatz 3 Satz 5.

Nein, natürlich erklären :D!