54 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Mahlzeit, bin ich auch noch irgendwie da.

Verflucht Ihr manchmal auch Social Media (den meisten Plattformen habe ich mittlerweile auch wieder weggelaufen)?
Diese Foren hier sind wegen dieses Mülls kaum noch frequentiert und waren so viel cooler.

Allein diese Plattform hier begleitet mich mittlerweile 16 Jahre meines Lebens... echt irre.

Grüße vom Hörnchen

UliV

Mahlzeit zurück, Jörg.

15 Jahre MG und irgendwie immer noch ab und an im Forum  :cheers:

Anfangs war hier echt was los.
Haben uns ab und an alle gezofft und waren dann wieder einer Meinung.
Wir hatten Spaß an der für Andere sinnbefreiten Vernichtung von fossilen Reserven.

Und heute denke ich über die Anschaffung eines BEV nach, um meinen Solarstrom noch sinnvoller eigen zu nutzen.
Eines ist sicher, und das ist der Wandel. Da fällt mir spontan der Spruch ein:
"The more things change, the more they stay the same"

Beste von Uli








Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Alles entwickelt sich weiter und verändert sich - wir auch.

Ist jetzt entweder das erste oder zweite Mal in diesem Jahr, dass ich mich hier anmelde. Andere Hobbies beherrschen inzwischen meine Freizeit (bzw. was der Alltag davon übrig lässt). Ich möchte die Zeit hier und bei den Veranstaltungen aber nicht missen... und wer weiß, man läuft sich sicher gelegentlich mal über'n Weg. Die Welt wird ja immer kleiner

Ciao
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Ich meld mich auch mal wieder... wenn ich sehe, was ich direkt davor im Februar geschrieben habe und das mit jetzt vergleiche... die privaten Aktivitäten sind derzeit deutlich eingeschränkter, die verfügbare Zeit aber nicht  ::) Nun ja, so kommt zumindest keine Langeweile auf...

Zum MG: dank Homeoffice, Hauptwagen und "Kranken- und sonstige -transporte" (die Leute in meinem Umfeld werden nicht jünger) fahre ich diese TF-Saison noch mit der ersten Tankfüllung. Aber jede Fahrt macht noch immer Spaß und findet selten auf dem kürzesten Weg von A nach B statt  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Na guten Morgen,

wenn jetzt hier das "fast-ehemaligen-Treffen" statt findet melde ich mich auch mal wieder zu Wort :) Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin - Tätig im Krankenhausumfeld gehts bei mir seit März rund, fast keine Freizeit mehr und Familie muss auch darunter leiden. Im August wirds dann hoffentlich besser, wenn der nächste Hosenscheisser bei uns einzieht und die Elternzeit ruft :) Seit 1.3 bin ich wahnwitzige 40.000km durch die Republik gegondelt, das darf ruhig wieder weniger werden :)

wers noch nicht kennt: https://alte-schule.podigee.io/

der Podcast begleitet mich seit ein paar Tagen - sehr zu empfehlen für jeden mit Benzin im Blut
RIP Georg...

Kronos

Hallöle.
Der Thread lebt noch.
Ich hoffe es geht euch allen gut :)!
Schöne Grüße aus dem Westerwald.

Kronos

AC-3EX

Moin, oder eher guten Abend!

Hoffe, Euch geht's gut. :o)

Spacecake

Alles Roger in Kambodscha  :oldgrin:

UliV

Nein, nix ist gut!
Meine Katze hat das Eichhorn erlegt  :shocked:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Micha - das Original

Ist nicht wahr? Wo bekommen wir denn nun ein neues Horn her?  :evilgrin:  :evilgrin:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 13. Januar 2023, 18:46:50Moin, oder eher guten Abend!

Hoffe, Euch geht's gut. :o)
Wie...Du lebst noch :shout:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Hallo,

jahaaaa.
Nur wat stressig.

Hochwasser, neuer Job, Heirat, jetzt Bude basteln. :cheers:

PS.: Hab' den Lotus 2022 380 Km bewegt.

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 19. Januar 2023, 13:48:20Hallo,

jahaaaa.
Nur wat stressig.

Hochwasser, neuer Job, Heirat, jetzt Bude basteln. :cheers:

PS.: Hab' den Lotus 2022 380 Km bewegt.
Respekt :cheers:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.