406 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lotus=Rover?? Und: wahlloser (Lotus-)Gossip

Begonnen von Gustel, 22. November 2010, 17:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Hallo,
ich frage mich schon die ganze Zeit warum hier unter uns auch Lotus fahrer sind.
Also was ich jetzt mal rausgefunden habe. Sie haben im Lotus Elise einen Rover Motor aber nur im ersten Modell.
Gibt es noch andere Gründe?
Bitte um aufklärung.

Gruß Gustel

Tritium

Außer dass die Dinger auch aus UK kommen?
Nö  ;D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel

ok dachte habe irgend was in der Baugeschichte verpasst.

Patrick


British -  exotisch...

Gibt ja auch viele Rover ohne Rovermotor  ;D
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Außerdem tummeln wir uns gern hier. ;D
Meine anglophile Ader wurde zumindest hier zum Großteil angestoßen.

Und sei mal nicht so rassistisch. Die Fans britischer Kisten sind sowieso schon rar gesät. :cheesy:

Gustel

so war das jetzt nicht gemeint.
Habe mich halt nur gefragt warum gerade hier und nicht wo anders.
Wäre froh wenn jemand in meinem Freundeskreis meine Freude an UK autos Teilen würde.
Immer nur dieses BMW  ;(

toupman

Ich denke das einige Lotus Fahrer von Rover/MG an die Engländer und schließlich an Lotus gekommen sind.

@Gustel: Auch das zweite Modell der Elise hatte noch Rover Motoren.

The Stig

Zitat von: toupman am 22. November 2010, 18:02:01
Ich denke das einige Lotus Fahrer von Rover/MG an die Engländer und schließlich an Lotus gekommen sind.
Genau.

Ich bin dank Rover hier gelandet, wurde dann MG-Fahrer und irgendwann Lotus.

Weil's mir hier aber gut gefällt, bin ich nach wie vor hier. Und nicht der Einzige. Sogar der manische Honda-Anhänger ist extra wiedergekehrt aus langem Exil. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Gustel

Ok dann habe ich mich wohl verlesen.
Dann hoffe ich mal das ich mir auch mal Lotus leisten kann.
Im nachbarOrt hat einer so was schönes in der Garage.

UliV

Man kann ja neben MG ZS Mk2 auch einen Lotus 111 Mk1 in der Garage haben.

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

In der Ausbildung bestimmt nicht und mit 120 mm² wohnung auch nicht.
Kann halt nicht alles im Leben haben.

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Langegesucht und wohne dort ja nicht alleine.

Life´s too short..

Is ja ne bächtig möse Wohnung mit 120mm² ;D

gRU?

The Stig

Zitat von: Gustel am 22. November 2010, 19:46:38
In der Ausbildung bestimmt nicht und mit 120 mm² wohnung auch nicht.
Kann halt nicht alles im Leben haben.
Ich bin auch noch in der Ausbildung.

Man muss sich ja nicht immer an den mobile.de-Preisen orientieren. ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.