355 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lotus=Rover?? Und: wahlloser (Lotus-)Gossip

Begonnen von Gustel, 22. November 2010, 17:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX


TiefFlieger

man könnte glatt denken, wir simulieren gerade das gelbe Forum...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Wieso?

Wo bleiben die Tittenbilder und Günters vielzitierter Esprit mit dem Hauptschulabschluss-Aufkleber?  ;D

Also bitte.
Tatzentier und Lanselodd sind ja wenigstens noch sporadisch im Schwarzen unterwegs.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Die waren ja auch nicht von Anfang an dabei - ich kann mich auch noch an die Zeit davor erinnern. Und da war's bisweilen auch schon verquer. Von daher, gib uns etwas Zeit, um das ganze Programm zu entwickeln  ;D

Und bei den Bildern, tja, notfalls müssen wir dafür nen Türken bauen   8)

PS: mein Favorit ist/war Lord, der hatte den schönsten Schreibstil, ansonsten Kaeptn Kaos.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!