153 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lotus=Rover?? Und: wahlloser (Lotus-)Gossip

Begonnen von Gustel, 22. November 2010, 17:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

Zitat von: TiefFlieger am 24. November 2010, 19:06:04
Beim Europa muss ich immer an den TF GT denken... der haette den Europa ins Schwitzen gebracht...

Ansonsten fand ich die UK Preise des Europa auch nicht so berauschend.

au ja, das teil war der wahnsinn. interessant waren auch die angedachten petronas motoren...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

Zitat von: sven am 25. November 2010, 12:12:19
au ja, das teil war der wahnsinn...
Ja, hatte ich sogar als Nachfolger für meinen TF gesehen... mit KV6...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

#79
ZitatArme Irre.
Du bist nicht alleine lalalalila du bist nicht allein...

There are other guys feeling blue, aren´t there ?

http://gallery.seloc.org/albums/userpics/10189/godthatsgay.jpg

;-)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

He doesn't look blue, does he. Seems like driving a lotus makes blue people gay again :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Unser Lotus Mod postete exakt das Bild im Lotus Elise Forum.

Ein Schelm wer sich etwas dabei denkt.

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Ich befuerchte, wir muessen den Tatsachen ins Auge schauen:

Stig ... gehen die Bilder aus!  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Wo ist der korbi eigentlich ? Laut Elise forum schraubt er gerade seine elisefahrwerk auseinander.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

Zitat von: Fetzenflieger am 27. November 2010, 15:29:02
Laut Elise forum schraubt er gerade seine elisefahrwerk auseinander.
Laut Facebook bin ich verkatert und fluche altmodisch.

Wenn schon schlaubergern, dann richtig. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich hab' schon um xing einen bogen gemacht, und selbiges werde ich auch um facebook machen. Wer wissen will, was ich mache, soll gefälligst ins Roverforum schaun  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

UliV

Facebook und Co interessiert mich nicht. Und ob du verkatert bist oder nicht, ist fuer die Welt unrelevant.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Es erspart aber Deinen Freunden den Anruf, um nachzufragen wie's Dir geht. In paar Sekunden kannst Du Deinen kompletten Freundeskreis abarbeiten und hast wieder Zeit für Dich selbst. Also wenn das nicht effizient ist...

Nanu, wo kommt denn meine zynische Ader her...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Zynismus im forum? Gabe noch nie, oder ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.