260 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

[Lotus] Christmas Sale eliseparts.com

Begonnen von The Stig, 07. Dezember 2010, 20:31:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Anlässlich der stillen Zeit macht Geary seinen berühmten 99 hour sale.

Sind paar ganz gute Angebote dabei, beispielsweise 15% Discount auf seine Bremsscheiben mit Alutöpfen, 20% auf die guten Timken-Radlager und noch viele weitere Sachen im Shop.

Einfach mal auf die Website schauen, vielleicht findet ja jemand was. Für mich hat sich's mit den Bremsen gelohnt. ;)

www.eliseparts.com

P.S.
Nein, ich bin nicht mit Geary verwandt, verschwägert oder verbrüdert.
Im Gegenteil, der Kerl ist ein rassistisches Stück unsympathischer Engländer (ja, sowas gibt's auch). ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Zitat von: The Stig am 07. Dezember 2010, 20:31:38
Anlässlich der stillen Zeit macht Geary seinen berühmten 99 hour sale.

Sind paar ganz gute Angebote dabei, beispielsweise 15% Discount auf seine Bremsscheiben mit Alutöpfen, 20% auf die guten Timken-Radlager und noch viele weitere Sachen im Shop.

Einfach mal auf die Website schauen, vielleicht findet ja jemand was. Für mich hat sich's mit den Bremsen gelohnt. ;)

www.eliseparts.com

P.S.
Nein, ich bin nicht mit Geary verwandt, verschwägert oder verbrüdert.
Im Gegenteil, der Kerl ist ein rassistisches Stück unsympathischer Engländer (ja, sowas gibt's auch). ;)
Christmas sale again.
Ab heute bis zum 22.12. ;D

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Frontsplitter oder S - Spoiler?  :huh:

Ich kann mich nicht entscheiden!

AC-3EX

Zitat von: toupman am 16. Dezember 2011, 11:17:42
Frontsplitter oder S - Spoiler?  :huh:

Ich kann mich nicht entscheiden!

Nimm nen Schplitta!

The Stig

Vom Fahren her ist der Splitter sinnvoller (mehr Abtrieb auf der leichten VA, merkt man sehr gut), von der Optik der S-Poiler. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Alles klar, dann gibt's jetzt den Splitter und den Spoiler im Sommer, von der Gewinnbeteiligung ;-)

The Stig

Zitat von: toupman am 16. Dezember 2011, 18:24:31
Alles klar, dann gibt's jetzt den Splitter und den Spoiler im Sommer, von der Gewinnbeteiligung ;-)
Pass aber auf, dass sie nicht zu tief wird vorne.
Beim harten Bremsen kann das Ding am Asphalt schrammen. Hört sich dramatisch an, ist es nicht - aber nervt manchmal.
Lass' das Teil also unlackiert (kommt eh schwarz), sonst ärgerst Du Dich nur. Den Splitter von meinem Dad an der S2 (der kommt nicht ganz so tief) haben wir im Frühjahr lackiert und jetzt wäre es schon wieder fällig - und mein Vater achtet wirklich sehr auf materialschonendes Fahren.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The Stig am 18. Dezember 2011, 20:27:16
und mein Vater achtet wirklich sehr auf materialschonendes Fahren.

Das mach ich doch auch  :angel:

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.