333 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] Soviel zur Gewichtsverteilung...

Begonnen von cruciox, 17. Januar 2011, 21:29:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Da sag nochmal einer die Loti hätten eine gute Gewichtsverteilung


25419.jpg
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Und ich dachte schon, das Bild taucht nie auf.  :rolleyes: ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Na Stig was denkst du denn von mir.
Wäre ichs nciht gewesen hätts morgen der Alex gepostet
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Lustiger sind Werkstätten, die mit Wagenhebern nicht umgehen können. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Das Bild von dem herabgestürzten Wohnmobil in der Werkstatt des Vaters eines Schulfreundes war lustiger....  ;D Der war auch definitiv kaputter!
DAFUQ?

cyclepadde

Zitat von: The Stig am 17. Januar 2011, 22:07:48
Lustiger sind Werkstätten, die mit Wagenhebern nicht umgehen können. ;D

traffic.gif

Autsch...

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 17. Januar 2011, 21:29:38
Da sag nochmal einer die Loti hätten eine gute Gewichtsverteilung

Haben sie ja auch - deshalb lenken sie doch erst so schön ein. ;D

TiefFlieger

Von wegen, wenn der weitsichtige Chef von Lotus das ganze Elisen/Exige-Gedöhns samt Fangemeinde in die Tonne haut, hat das wohl seinen Grund. Die neue Produktpalette wird zeigen, wie ein moderner Sportwagen zu sein hat  :love10:

Irgendwie muss ich da an die Bibel denken - alles war verbockt. Einmal die Sintflut drüber und fertig ist der Neuanfang, der zu zivilisatorischen Blüten wie die USA und EU führt. Ähmmm *grübel*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Bahar, seine Spielwiese Lotus und die bisherigen Lotuskunden. Eine sehr aufschlussreiche Geschichte über menschliche Schwächen, entäuschte Gefühle und offenem Ende.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: Fetzenflieger am 18. Januar 2011, 18:32:11
Bahar, seine Spielwiese Lotus und die bisherigen Lotuskunden. Eine sehr aufschlussreiche Geschichte über menschliche Schwächen, entäuschte Gefühle und offenem Ende.
Falls Du nicht die Schwäche "Größenwahn" und ihre Verwandten meinst, ist mir wohl eine spannende Facette der Geschichte entgangen. Hast Du mehr dazu?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Bin mir nicht sicher ob es Grössenwahn trifft.
Gibt ein paar Live Interviews auf dem Netz.
Kann sich jeder sein Bild machen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.