195 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lotus meets Porsche

Begonnen von RoggNbrot, 05. April 2011, 17:46:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

-trouble-

Entschuldigung, mir ist gerade etwas Kotze hochgekommen...

Ich glaube aber den hatte mir Korbi schon mal vor ewigen Zeiten gezeigt...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

siebnschläfer

wie autounfall schwer hinzusehen aber weggucken kann man auch nich ^^

oder ...

was ist das ? eine nachrichtenmeldung die mit dem satz endet : UND AM ENDE RICHTETE ER DIE WAFFE GEGEN SICH !!!

toupman

Im Prinzip gut etwas gegen die miesen Standardfunseln der Elise zu tun, aber so nicht!

TiefFlieger

Die Hamburger Elise hab' ich auch schon mal woanders gesehen, aber noch nicht in Natura. Durch die neue  Front sieht's aus, als ob die Elli Holz vor der Hütt'n hätte  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

torben

...ohne Worte...!
das sieht weder nach ner Eli noch nach nem Porsche aus...wirkt einfach wie ein MatchBox-Töff und keinen Deut größer...

[Geschmackssache_Individual_Mode\Off]

toupman

Bisschen wie die Autos in Cars.

Micha - das Original

Mit nem VW-Logo würd es noch Sinn ergeben.  ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

torben


UliV

Da hat wohl der Smart im Hintergrund als Designvorlage hergehalten.
Schlicht zum Kotzen die ungeliebten Spiegeleier.  :(
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

DDR-typisch: Porscheleuchten sind leichter erhältlich  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: toupman am 05. April 2011, 21:23:01
Im Prinzip gut etwas gegen die miesen Standardfunseln der Elise zu tun, aber so nicht!
HID, HID. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber ist ja, wie soll man sagen, so "grüne Männchen inkompatibel".

The Stig

Zitat von: toupman am 06. April 2011, 15:38:44
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber ist ja, wie soll man sagen, so "grüne Männchen inkompatibel".
nur in den Idiotenfarben.
4300K plus Abdeckung faellt nie auf.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Was meinst du mit Abdeckung?

UliV


Korbi als Mod darfst du keine illegalen tipps mehr geben  ;)!
Xenon Einsätze sind nun mal verboten.
Und in den Elise Mk1 H4 Scheinwerfer sieht das wirklich jeder Idiot.

Zitat Stig 2009:
"Und die Leuchtmittel anschauen - viele Tommies haben da illegalstes Zeug drin, von 100W ganz zu schweigen.
HID-Kits kannste auch vergessen."


Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Roverlook

Schon früh mit dem Feierabendbierchen angefangen oder warum doppelt? :-P
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

UliV

#17
ne eigentlich nicht... :).
Meine Blödheit ? Oder Stiggy Scherz  ;D ?

Btw.:
!Beileid Korbinian!
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.