186 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

B[Lotus] litzIllu anno 2002

Begonnen von The Stig, 10. Juni 2011, 15:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 10. Juni 2011, 15:34:21
Quatsch, Stig fährt bekanntlich doch nur über seine Freundinnen... bildlich gesprochen  :evil:
Ach so, in Deinem Alter ist das schon was explizit Erwähnenswertes? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 10. Juni 2011, 15:39:27
Ach so, in Deinem Alter ist das schon was explizit Erwähnenswertes? ;D
Nicht das Alter macht den Unterschied, sondern der Familienstand  8) Aber eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass fahren und Freundin bei Dir nicht den Fahrdienst beinhaltet...  :-P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

powerpoint

MG ZR 160 MK II

toupman

Für 70.000€ kann der meine Elise auch haben  ;D

UliV

#19
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, ein nicht recherchierter Artikel.
Lotos gibt's als Fahrzeughersteller nicht (na ja vielleicht ne China Kopie).
160 PS in ner Mk1, als 160 Sport war die erhältlich. Doch 70000 € Wert für die Elise ?
Und das man mit einer Elise alle Frauen bekommt, ist spätestens seit Stiggy widerlegt.
SuperIllu at His Best.:-)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Im Film über Larry Flynt gibt's ne Szene, wo er seine Leute fragt, wer im Playboy den Artikel über die Vergasereinstellung gelesen hat. Unser Fetzenflieger würde da vermutlich - als einziger - tatsächlich die Hand heben  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Ja warum nicht? ;D
Liest du Playboy etwa nicht wegen der Autogeschichten? :huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Roverlook

Zitat von: powerpoint am 10. Juni 2011, 15:54:07
traffic.gif

da hat das hörnchen aber schon ein Brötchen gleich beschmiert  :D :evil: ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Zitat von: Roverlook am 10. Juni 2011, 20:33:39
da hat das hörnchen aber schon ein Brötchen gleich beschmiert  :D :evil: ;D

traffic.gif

TiefFlieger

Zitat von: Fetzenflieger am 10. Juni 2011, 17:35:06
...
Liest du Playboy etwa nicht wegen der Autogeschichten? :huh:

Nein, ich kauf den Playboy nur um die Bildzeitung darin einzuwickeln  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

#25
Und die Bildzeitung brauchst du um die Fenster zu putzen, oder ? :-)

Eins versteh ich allerdings nicht. Warum ein 2004er Artikel im 2002er Lotus Beitrag erscheint ???
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: Fetzenflieger am 13. Juni 2011, 18:52:37
Und die Bildzeitung brauchst du um die Fenster zu putzen, oder ? :-)
Nein, die ist - natürlich - für'n Kollegen
Zitat von: Fetzenflieger am 13. Juni 2011, 18:52:37
Eins versteh ich allerdings nicht. Warum ein 2004er Artikel im 2002er Lotus Beitrag erscheint ???
2002er Beitrag? Wo?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Beitrag vollständig lesen :-).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Ah ja, da war ja noch was handfestes in einem von Stigs Beiträgen versteckt  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Ja auch ein Stig ist nur ein Mensch. Und macht Umwege.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.