553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 400 Rückleuchten

Begonnen von Killi, 01. August 2011, 21:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Am ZS Mk2 sehen die Rückleuchten stimmig aus,
da sie die Linie der Klarglasscheinwerfer fortführen.
Mit ZS Mk1 jedoch sind die RL grenzwertig.

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

BassT

Zitat von: Fetzenflieger am 03. August 2011, 13:31:45
Am ZS Mk2 sehen die Rückleuchten stimmig aus,
da sie die Linie der Klarglasscheinwerfer fortführen.

+1  ;D :-P
traffic.gif

Bird.of.Pray

Ma im ernst? die sehen an allen RT/T beschissen aus. Denn lieber orginal ...
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

UliV

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Oder Neid der Besitzlosen ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

BassT

Zitat von: Bird.of.Pray am 03. August 2011, 13:41:38
Ma im ernst? die sehen an allen RT/T beschissen aus. Denn lieber orginal ...

Mal ernsthaft? Weder hat der TE hier nach deiner Meinung gefragt, noch ist sie das Maß aller Dinge. Wenn du damit an deinem RT/T nicht rumfahren möchtest dann tus einfach nicht.

Irgendwann ist auch mal genug.
traffic.gif

Bird.of.Pray

Zitat von: Fetzenflieger am 03. August 2011, 14:38:11
Oder Neid der Besitzlosen ?
klares nein

Zitat von: BassT am 03. August 2011, 14:41:37
Mal ernsthaft? Weder hat der TE hier nach deiner Meinung gefragt, noch ist sie das Maß aller Dinge. Wenn du damit an deinem RT/T nicht rumfahren möchtest dann tus einfach nicht.

Irgendwann ist auch mal genug.

Jopp Basti - irgandwann is genug! Und ich werde weiterhin meine Meinung äussern - denn dieses Thema hat mal ausnahmsweise nichts mit Dir zu tun.
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

UliV

Bin für freie Meinungsäusserung und abweichende Meinungen als Salz in der Suppe.
Und Geschmäcker sind verschieden.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

Henry

Und wer dagegen is sollte sich nicht in öffentlichen Foren oder gar Facebook aufhalten ! :)
;D

UliV

Nix Danke :-) ok.
Wegen so Tuning RL braucht ich nicht händeln.
Gefällt dir oder nicht.
Tangiert mich nur am Rande.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Zerberus

nagut man muss vieleicht auch sehn ob man nur die RL verbaut und sonst nicht oder ob man überall was macht.

Nur die RL am Standart würden mir jetz auch net so gefallen. Das sind wie Golf Fahrer die sich nur Seitenschweller leisten können :D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

BassT

Zitat von: Zerberus am 03. August 2011, 16:41:02
nagut man muss vieleicht auch sehn ob man nur die RL verbaut und sonst nicht oder ob man überall was macht.

Ich hab da noch 2 so Hitzebleche... zählt das?  ;)
traffic.gif

Killi

Mal zum Thema "Golf-Tuning"

Manche können sich halt nich alles leisten und finden ihren original Wagen optisch ziemlich abgetreten. Ich kann mir kein super Tuning leisten von meinem 300 Euro Armutsgehalt. Aber der Wagen muss noch ne ganze Weile durchhalten und das auch jugendgerecht! Und wenn du sagst die originalen sehen besser aus... naja ich finds spießig.

Thorsten

#28
Wenn man es richtig macht bekommt man auch für wenig Geld die Seekuh richtig gut hin .
Nur diese Leuchten sind meiner Meinung nach das Letzte . Ein Typisches Beispiel dafür das man den Hype noch schnell mitnehmen wollte und mit billig zusammengeschusterten Leuchten noch absahnen wollte.
Die sind für meinen Geschmack die am lieblosesten zusammengedöngelten Teile die es fürn Rover gibt. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

UliV

Gut Thorsten das ist deine Meinung.
Die Aufbauqualität der Lexusleuchten liegt auf OEM Niveau, sprich Niveau der Mk2 Frontscheinwerfer.
Von daher ist dein Argument nicht stechend.
Und wie gesagt über das Aussehen kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Wem es gefällt. Warum nicht.
In einem offenen Forum kann man sich herrlich über sowas austauschen :-).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.