537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 400 Rückleuchten

Begonnen von Killi, 01. August 2011, 21:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killi

Thorsten du kommst aus Erfurt? Ist ja nicht weit von mir. Wie kann man denn aus der Seekuh was machen?  :rolleyes:

Hans-Peter

Zitat von: Killi am 03. August 2011, 21:01:29
Thorsten du kommst aus Erfurt? Ist ja nicht weit von mir. Wie kann man denn aus der Seekuh was machen?  :rolleyes:

Guckst Du hier http://www.rover400.de/meinrover.php  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Zerberus

@killie hab das mit dem golftuning nich auf dich bezogen sondern so allgemeinen.
Hatte an meinem zs auch die chromleuchten. Hab jetz die schwarzen wie imm bild und gefallen mir besser.

Wie schon erwähnt ist alles ansichtssache, aber nur die Leuchten machen ein Auto nicht hipp, nach meiner Meinung.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

BassT

#33
Zitat von: Thorsten am 03. August 2011, 19:09:30
Ein Typisches Beispiel dafür das man den Hype noch schnell mitnehmen wollte und mit billig zusammengeschusterten Leuchten noch absahnen wollte.
Die sind für meinen Geschmack die am lieblosesten zusammengedöngelten Teile die es fürn Rover gibt. 

Ob du die Leuchten hier qualitativ beurteilst oder dich nur auf die Optik beziehst kann ich aus deinem Post nicht erkennen. Fetzenflieger hat welche und ist offensichtlich nicht der Meinung, dass sie qualitativ minderwertig sind.

Ich kann dich schon verstehen, für den RF gab es ja auch eine Fülle von Rückleuchten und ja, auch ich habe unter diesen Leuchten welche gefunden die ich einfach nur abgrundtief hässlich fand. Du hast offensichtlich in diesen deinen Brechreiz-Favouriten gefunden  ;D

Wie dem auch sei, ich hab sie auf Bildern an nem schwarzen MK II gesehen und finde das passt gut. Deswegen: Haben will!  :-P

PS: Ich versprech auch, bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt nicht vor dir zu fahren, damit du die Tüte nicht permanent vors Gesicht halten musst ;)
traffic.gif

Thorsten

Dabei ging es eher um die Optik der Teile .
Zur Qualität kann ich nix sagen da ich die nie selber in der Hand hatte.

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

LuckyStrikeSlv

Antwort kommt zwar spät und Threat-Leiche wird reanimiert, aber vielleicht hilft es noch anderen, die danach suchen:
:icon_sunny:Hier gibt es ein paar Lexus-Style-Rückleuchten: http://www.nicedeals.co.uk/index.php?cPath=21_46_1122&osCsid=pce2e6l3tsrpu5dsmsh6emjf21
Es ist ein Rover - sprich ihn mit "Sie" an.

Thorsten

Sehen aber immer noch so beschis sen aus wie vor Jahren  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

ffoetimmi

Da der Thread wieder eröffnet wurde, gibt es noch andere Rückleuchten für den 45/ZS als die hier genannten ???
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

cruciox

Ja.

Die originalen.

Haben alle Funktionen, sogar ein E-Prüfzeichen und passen ins Fahrzeugdesign, Herz was willst du mehr?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

ffoetimmi

Faszinierned mit E-Prüfzeichen, toll  :icon_thumright:
Naja so dunkle Rückleuchten währen ganz Nett...
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

Manic Mechanic

Zitat von: ffoetimmi am 25. Juni 2013, 02:33:31
Naja so dunkle Rückleuchten währen ganz Nett...

Ja, wenn man sich so 10-15 Jahre zurückbeamt, wäre man ganz weit vorn mit den Kirmesleuchten... 

Welch Ausdruck von Individualität! :Huh:
DAFUQ?

Bird.of.Pray

wie unser Torsten schoen sagt - sehen immer noch rotze aus - egal ob hell oder dunkel!
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,