506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Bin kein Gamer, aber mich irgendwie schon seit einigen Jahren immer wieder auf Diablo 3 gefreut und auch die Vorgänger immer mal wieder in einer freien Minute gezockt.
Also, kein Wunder, im Dezember schon Diablo 3 für 2012 vorbestellt, natürlich als Fan die Collectors Edition und quasi blind, weil Releasetermin noch nicht fest (übrigens am 15.5.2012 jetzt endgültig), aber eben ne eMail vom Versandhändler Hitfox bekommen, dass die nicht liefern können :mumum:
Jetzt, wo ich seit Dezember natürlich alle anderen Angebote - wie von Amazon - einfach absichtlich nicht beachtet habe und die CE ausverkauft ist, müsste ich weit über 100 Euro für die CE ausgeben.
Naja, kein Weltuntergang, aber ankotzen tut es mich schon >:-(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

fanboy  ;D
ging mir mit der Balls of Steel Edition von DNF ähnlich.
Nail here [ ] for a new monitor

Tom

und mir mit GTA4, dass die das nicht mit der Kinect-Xbox hinbekommen (wollen)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

cyclepadde

Vollspacken die meinen mitn Schlüssel an meinem Auto langgehen zu müssen...

c[00]LsPoT!

Oh Shit... Kenn ich nur zu gut. Ist eben der blanke Neid. Den gehören die Hände abgehackt. Ich hatte meinen 25 gerade zwei Wochen und dann haben die Idioten mir ne Schmarre von hinter der Fahrertür bis fast zum Rücklicht gezogen. Bis dahin war nicht ein Kratzer dran.  ;(

gruß
chris

siebnschläfer

Mich kotzen meine Schlafstörungen an ...
Ne Std schlafen und wieder ne Std. wach ...
Immer fein im Wechsel ...
KOTZ BRECH WÜRG

cyclepadde

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=42674.msg438570#msg438570 date=1338936361]
Oh Shit... Kenn ich nur zu gut. Ist eben der blanke Neid. Den gehören die Hände abgehackt. Ich hatte meinen 25 gerade zwei Wochen und dann haben die Idioten mir ne Schmarre von hinter der Fahrertür bis fast zum Rücklicht gezogen. Bis dahin war nicht ein Kratzer dran.  ;(

gruß
chris

bei mir die hälfte der strecke. zum glück nur im klarlack... allerdings is an der kante zum rücklicht n bisschen lack abgeplatzt...
und es besteht n verdacht das es nichtmal neid auf das auto war..

das_Chaos

um mir einfach mal luft zu verschaffen - mich kotzt das an!!

Warum mussste samstag morgen ein kumpel tödlich verunglücken?? Als ob das nicht schon schlimm genug wäre wurde ich heute morgen um halb 4 von meinem Handy geweckt - die schwester von meinem sandkastenkumpel dran "bla bla bla... baum... bla bla bla... straße nass... bla bla bla tödlcih verunglückt..."

das kotzt mich grad richtig an! ich könnte irgendwas kaputt hauen! traffic.gif
RIP Georg...

Matthias

#113
Das tut mir leid! Ich habe auch einen sehr lieben, nahen Freund verloren, ihm ist frontal ein Volvo in seinen A-Corsa rein, das war 99, ich war Ausbilder für die Kosovoleute beim Bund grad auf Übung in Schwabo und es war ein traumhafter Tag, bis das Telefon klingelte...

TiefFlieger

Och nööö...  ;( Mein Beileid  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Das einfach nur Fäkalie.  ;(


cyclepadde

Von mir auch mein Beileid....

Der Volltrottel der mein Auto zerkratzt hat hat den fehler gemacht damit zu prahlen...
Heut Abend erstmal zu den  :police: Anzeige...

TiefFlieger

Wie das Land so die Leute...  :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: cyclepadde am 06. Juni 2012, 14:04:32
Der Volltrottel der mein Auto zerkratzt hat hat den fehler gemacht damit zu prahlen...

Wie macht man sowas? Twitter-Eintrag? Durchsage auf dem Dorfplatz? Hat er seinen Namen in deinen Lack gekratzt?
Ich kann nicht verstehen, wie man damit prahlen kann. Das Zerkratzen setzt nicht wirklich Intelligenz voraus... "Whoa! Ich habe sein Auto zerkratzt!" Oder wie???
Menschen gibts...

gruß
chris 

siebnschläfer

Da haben die Hunde doch echt 2m ( ungelogen 2m ) vor dem Ortsausgangsschild eine Radarfalle aufgestellt und das auch noch mitten in einen so schönen Busch. Blöd das im ganzen Dorf 30 erlaubt sind und danach gleich 70 erlaubt sind.

Und jetz ratet mal was ich drauf hatte wo es blitzte. genau zw 60 und 70.
Nun bin ich in der verlängerten Probezeit und muss mit mindestens 3Punkten ( 1Punkt hab ich schon von Ende 2010 ) und 1 Monat laufen rechnen.

HAT JEMAND EINE IDEE WIE ICH DEN MONAT LAUFEN UMGEHEN KANN?