286 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Zitat von: das_Chaos am 22. September 2011, 20:30:10
Als ich dann im Klinikum war lag der nächste Patient schon am Tisch, zum Glück war nur ein s-Video Verteilder Kaputt und nicht die ganze Endoskopieeinheit....-.-

Jaaaa, kommt mir bekannt vor sowas.^^

gruß
chris

AC-3EX

Ach Helios.

Wer arbeitet eigentlich nicht mal da?
Ich war letzte Woche zum vorerst letzten Mal da. ;D

cruciox

#17
Zitat von: TiefFlieger am 22. September 2011, 20:27:38
Holy Shit, das ist ja G9-Niveau...  :-o

Mein Beileid  ;(

@cruciox: danke für die Info. Der Personenkreis sagt viel aus. Ist der komplett?

ja ist er, wurd vorhin durchgegeben.
Kann sein, dass ich jetzt einen Unterschlage, dann isses aber wirklich nur einer

@Thorsten:
Meinst du den aktuellen?
Kann mich erinnern, dass Clinton irgendwo in D vor ein paar Jahren mal gesprochen hat, aber da war er ja nicht mehr Präsident.
Der Status ist ja nunmal Institutions- und nicht Personengebunden.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

Zitat von: Thorsten am 22. September 2011, 19:23:54
...
Kann der nicht in seiner Vatikanstadt bleiben und seine Ewiggestrigen  Geistigen Ergüsse  von Balkon nüscheln  :evil: :evil:

Da Störts wenigstens keinen .

+1
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

MichaK

Zitat von: Thorsten am 22. September 2011, 20:18:10
...Wohnungen durchsucht , Fenster versiegelt usw.

Wie vereinbart sich das eigentlich mit dem Grundgesetz?  :police:

"Artikel 13
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
(2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen
anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden."

Also ich hätte da was dagegen.  :cheesy:

Aber wahrscheinlich beruft man sich  dann auf:

"Artikel 13
(7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr
für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche
Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder
zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden."

Mein Mitgefühl hast Du, Thorsten.
Zum Glück kommt er nich nach Dresden.
Obama hat mir gereicht.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Icor

Obama fand ich cool, so gut beschützt wie damals, fühl ich mich heute nicht mal bei Spielen von Dynamo  :cheesy:

Wir können es den Erfurtern nachempfinden... aber es geht vorbei  :D
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

bRiTnEy

Hehe, zumal das im Evangelischen Erfurt ja n Reinfall ist bzw. denke ich mal. Habe gerade mal den TV angemacht, es gibt ja jetzt nur ein Thema also kommt man leider nicht drum rum. Beim public viewing kamen auf son Mega Platz vielleicht 10 Leute :D. Dafür son Aufstand? Kann euch schon verstehen.

Bei seinem nächsten Ziel ist er wenigstens in einer Katholischen Ecke, es pilgern ja schon seit Tagen tausende Leute an diesen Flecken Erde...

Thorsten

ZitatBeim public viewing kamen auf son Mega Platz vielleicht 10 Leute

Das war die Rohvariante , wird für die Nachrichten am Abend noch "Nachbearbeitet" da sinds dann 10000  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Ich bin Froh das ich daheim bin und eigentlich schon Stadtrand wohne . Da kann ich nach hinten ausweichen .
Aber das Chaos kommt garantiert in 2-3 Std. wenn die 2 Spurigen Strassen zugeparkt werden .
Schilder stehen schon da .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

powerpoint

Beschwert euch doch über den Gastgeber und nicht über den Gast, ich denke es gäbe massenhaft Städte die sich mal gerne wieder in den News finden würden.

Naja bin halt aus Bayern  :angel:
MG ZR 160 MK II

Thorsten

Bei unserer Tauben Landesregierung .
Das wird nix auf dem Ohr sind die doch Stocktaub.
Obwohl Gegendemo ist wohl genehmigt worden. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 23. September 2011, 14:42:42
...
Obwohl Gegendemo ist wohl genehmigt worden. 
Damit ist dem demokratischen Wesen dann auch Genüge getan  :rolleyes:

Man könnte ja anregen, dass ranghohe Tiere nur noch auf Einladung kommen - die einfache Mehrheit der Einwohner reicht  als Zustimmung :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Da dürften aber einige dann recht viel Freizeit haben  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

das_Chaos

Zitat von: Thorsten am 23. September 2011, 14:35:10

Aber das Chaos kommt garantiert in 2-3 Std. wenn die 2 Spurigen Strassen zugeparkt werden .

Nein, ich komme erst Dienstag mittag wieder  :-P
RIP Georg...

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 23. September 2011, 14:53:39
Da dürften aber einige dann recht viel Freizeit haben  ;D ;D
Och, es gibt genug kleine Dörfer, die sich echt freuen wenn mal was Ranghohes vorbeischaut. Die sind auch nicht ganz so wählerisch. Ob nun Papst oder Frau Merkel - hauptsache, es passiert mal was  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

ja klar , die Schwarzkittel 50 km von hier . Die sind hin und weg
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.