515 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

Jo ich nehm ihn auch zum Schrottpreis.  ;)
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tom

Zitat von: Micha - das Original am 13. September 2016, 20:35:47
Ja, Polizei hat alles aufgenommen.

Du bist ja schlimmer als n Aasgeier, der wartet wenigstens, bis die Beute tot ist.  :o

Sorry. Ist trotzdem ernst gemeint.  :icon_sunny:

Smart-Repair geht da nicht?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Streety

Hey Micha, dass tut mir sehr leid für dich!
Aber deswegen abgeben - ne, würde ihn reparieren lassen!!
Würde Ihn jedoch Tip Top beim Gutachter vorfahren - gesamt OPTIK mit Liebhaber Flair bringt noch einiges mehr bei der Kalkulation!!!

Toi Toi Toi
< Testbook T4 vorhanden >

AC-3EX

Ohje, mein Beileid Micha.

Aber sicher, dass dies wirklich ein Todestoß ist?
Das sieht meiner Meinung nach nicht zu schlimm aus.

Vorausgesetzt es ist drunter nichts krumm:
Die Heckstoßstange ist doch easy und zur Not lässt sich doch noch irgendwo ein TF - Heckdeckel auftreiben. :cheers:

Micha - das Original

#2044
Naja Jörg, ich bin ja kein Experte.

Hab aber überlegt, dass ich den Wagen definitiv wieder instandgesetzt haben will. Koste es, was es wolle.

Ich weiss nicht, wie das läuft, wenn die gegnerische Vers. die Rep. ablehnt, ob ich mir den Wiederbeschaffungswert abzgl. Restwert auszahlen lassen kann dann. Aber ich hab noch die leise Hoffnung, dass die 130%-Regel noch was rettet.

Habe schonmal die gute Quelle aus Roermond kontaktiert. Der Mann hat dermaßen viel Krams für F/TF, unfassbar. Da hab ich auch die 4 neuen Federbeine aus nem TF LE 500 her.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Streety

Super Micha - richtig so!!
Bevor Du hinfährst auf jeden Fall Innen und Außen sauber machen...... Wirklich wichtig  8)
< Testbook T4 vorhanden >

Micha - das Original

#2047
Dafür hab ich keine Zeit. Mein Vorhaben, den Wagen mal wieder ordentlich zu waschen, hat mir der sch... Nissanfahrer ja ordentlich versaut.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

gettY-

Zitat von: Micha - das Original am 14. September 2016, 21:05:20
Dafür hab ich keine Zeit. Mein Vorhaben, den Wagen mal wieder ordentlich zu waschen, hat mir der sch... Nissanfahrer ja ordentlich versaut.

5 Minuten Fahrt zu mir, 5 Minuten Waschstraße, 5 Minuten nach Hause. Melde dich wenn du willst  :)

Micha - das Original

#2049
Der TF kann nicht in die Waschstraße.

Zudem ist das Thema Gutachter schon erledigt.

Wollte aber morgen mal was Wasser drüber schütten für Sonntag.  :cheers: 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Sparky


Micha - das Original

Nix da. Der TF bekommt nur Handbetr. , äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh, -wäsche.  ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Ede1988

Macht der Gutachter Hoffnung oder eher so ein 0815 Futzi?  :Huh: :Huh: :Huh: ::) ::)

Micha - das Original

Der Gutachter war schon gut, aber seine erste Einschätzung ist, dass es ein WT wird.

Wobei, ich muss erstmal die Zahlen abwarten.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Streety

Handwäsche ist schon Gründlicher - aber nur wo man(n) mit der Hand hinkommt!

Deshalb, eine Waschstraße mit Unterbodenwäsche ist unerlässlich ab und zu  :yo:

Lass Dich nicht vom Gutachten die Laune verderben!!  Hör auf Dein persönliches Wert empfinden - und entscheide selbst  8)

Toi Toi Toi 
< Testbook T4 vorhanden >